Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

The Don


Free Mitglied, Kaarst
[fc-user:1420839]

Über mich

Hallo zusammen!

Das Thema Fotografie ist für mich schon lange ein sehr interessantes Thema. Schon in meiner Kindheit habe ich mit der analogen Kamera meiner Eltern experimentiert. Damals musste ich feststellen das es sehr schwierig war ein ordentliches Motiv vor die Linse zu bekommen. Die Digitalfotografie macht es mittlerweile möglich, relativ schnell, ein sehr schönes Foto zu bekommen.
Die Bildbearbeitung ist für mich eine Sache die ich versuche zu vermeiden, Insbesondere weil ich da noch einiges zu lernen habe. Aber jeder fängt ja mal klein an und so nach und nach werd ich sicher einiges dazulernen. Also wenn jemand meinen Werdegang miterleben möchte... Einfach mal vorbeischauen :-)
Die Naturfotografie ist für mich ein Highlight. Ganz spontane Fotos von ganz besonderen Momenten. Versuch einer Fliege mal zu sagen das sie doch bitte etwas länger in dieser Stellung bleiben soll :-)

Die Fotografie ist für mich ein kleines Hobby. Ich laufe gerne einfach mal so durch die Natur und knipse wild durch die Gegend. Erst im nachhinein stellt man oftmals fest das man ein sehr schönes Motiv hatte.

Ich freue mich sehr konstruktive Kritik über meine Fotos zu bekommen. Dadurch werde ich sicher einen anderen Blickwinkel für manche Arbeiten entwickeln. Durch Fehler lernt man nunmal.

Also keine Scheu sich einfach mal zu melden.
Und wenn es mir jemand zutrauen sollte auch mal in die People- Fotografie einzustiegen, kann man sich gerne mal melden. Ich bin da echt für alle Schandtaten offen :-)

**********************************************************************************
Seit Weihnachten bin ich nun glücklicher Besitzer einer neuen Kamera. Jetzt werde ich versuchen mal wieder mehr Zeit zu finden um die Natur und alles was es noch so gibt festzuhalten.

Kommentare 3

  • wolly-boy 30. Januar 2010, 0:36

    Danke Don,
    dann spitz mal den Bleistift an :-))
    VG. Wolfgang
  • bastian h 21. Dezember 2009, 14:58

    Hallo!!

    danke für deine Anmerkung:)

    LG bastian h
  • Günter Roland 26. Juli 2009, 10:23

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Mohn - Traum
    Mohn - Traum
    Günter Roland

  • 0 0
  • 19 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse