Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thats me Annette


Free Mitglied
[fc-user:973360]

Über mich

Hallo zusammen!

Ich bin durch meine Freundin Sandra Di Vita hier in der FC gelandet. Bei meinem ersten Aktshooting zusammen mit der fabelhaften Astrid Castillo Quesada , Roger ROBO und Andreas M., dass Sandra mir zum Geburtstag geschenkt hat, habe ich den Spaß am fotografiert werden entdeckt.

Wenn ihr Lust auf ein gemeinsames Shooting habt, sprecht mich einfach an!

Gerne auf TFP-Basis!

Liebe Grüße, Annette


Profilbild: Sandra Di Vita


Mein Favorit aus dem o. g. Shooting:

Kommentare 7

  • Astrid Castillo Quesada 22. Dezember 2009, 8:27

    MEINE LIEBE????

    HEUTE KOMMT POST DENN; DEIN BILD IST IN NEW YORK AB DEN 23.3.2010 zusehen :-O))

    Möchtest Du wissen welches? Kommt am Abend per Email an DICH!

    Schau bitte wegen Termine im Februar für Shooting :-)

    DANKE FÜR ALLES!
    dulce dolor....
    dulce dolor....
    Astrid Castillo Quesada
  • Astrid Castillo Quesada 29. September 2009, 11:11

    DEINE ADRESSE BITTEEEEEE!!!!!!!
  • Stefan Eibelsgruber 21. Juni 2007, 19:51

    Hallo Annette!

    Ich war so begeistert von den ersten Akt-Fotos von Sandra Di Vita , daß ich dich als Model aussen vor gelassen habe.
    Glückwunsch zu deinem tollen Einstieg!
    Wenn man bedenkt, daß es euer erstes Akt-Shooting war, wirken die Bilder schon sehr professionell.
    Ihr habt echt ein gutes Team gebildet. Die Ergebnisse sprechen für sich.
    Hoffe da kommt noch mehr von dir/euch!

    Wünsche dir viel Spaß hier in der fc, daß du hier nette Bekanntschaften machst und Erfahrungen sammeln kannst.

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Hermann A. 21. Juni 2007, 18:29

    Hallo Annette,
    Dein Profilfoto ist etwas klein, aber sehr vielversprechend. Bekommen wir denn noch weitere Fotos zu sehen?
    Liebe Grüße
    Hermann
  • Roger ROBO 14. Juni 2007, 6:59

    Liebe Annette, welcome im FC-Zirkus.
    Wünsche Dir einen tollen Start - nachdem was Du bei unserem gemeinsamen Shooting gezeigt hast kann es nur gut werden.
    Ansonsten kann ich mich Sandra und Astrid nur anschließen .... freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
    Liebste Grüße aus Bonn
    Roger
  • Astrid Castillo Quesada 13. Juni 2007, 22:17

    WILLKOMMEN meine süsse.......

    Ich glaubs ja nicht das DU endlich auch hier bist!!!!!!
    Ich habe Newcomer`s erlebt sowie Semi-Profi`s ----Dich stufe ich als SEMI_PROFI ein....gehörst net zu den Newcomer`s in meinen Augen!!!!!!!!!!!
    Lange kein Model mehr gehabt was so unkompliziert ist wie DU.........
    Ich danke Dir von ganzem Herzen für den tollen Tag mit DIR/EUCH!!!!!! Er wird mir unvergesslich sein......und......



    WIR

    SEHEN

    UNS

    BALD

    WIEDERRRRRR-------------das ganze Team ;-())!!!!


    Kusssssiiiiiiiiii......................
  • Sandra Di Vita 13. Juni 2007, 21:05

    Erste !!! :o)))
    Herzlich Willkommen meine Süße!!!
    Schön, dass du auch endlich hier bist!

    Ich bin mir sicher, dass du viele Anfragen bekommen wirst, denn du warst einfach großartig!!!
    Und das bei deinem 1. Shooting!!!!!

    Hab dich dolle lieb!!
    Druck di
    Sandra
  • 2 2
  • 10 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse