Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thaimacky


Free Mitglied, Bangkok
[fc-user:912460]

Über mich

ich lebe seit 2004 in bangkok, bin grafik-designer und habe mir im januar 2007 meine erste dslr cam gekauft.

vorsicht:
seither schiess ich auf alles, was sich bewegt oder mir im wege steht!
cheers aus thailand ;-)


nikon d300
transcend 8gb cf card 120x
fernauslöser

nikkor 50/1.4
nikkor 50/1.8
nikkor 14-24/2.8 af-s
nikkor 300/2.8 af-s
tokina 100/2.8 macro

kenko zwischenringe 12, 20 & 36mm
kenko telekonverter 1.4 pro 300 dg

nikon speedlight sb-800
nikon speedlight sb-600

slik stativ pro 330dx


nebenbei:
panasonic lumix fz30
canon ixus V


by the way: herzlich dank Thomas Amm (tomtom) für mein profil-bild :-)


*************************************************************************************

Kommentare 15

  • Jochen Kapler 5. November 2008, 19:42

    Hallo,

    eine schöne Sammlung von Bildern. Ich hoffe das ich auch bald wieder in Bangkok bin. Vielleicht sieht man sich dort einmal. Mein Schwager arbeitet in Chonburi als Fotograf.
    lg
    Jochen
  • Serket 21. Januar 2008, 9:10

    ich bin jetzt ein buddy ! ein traum ist wahr geworden ! ich danke dir ! :-) von daher werde ich es mir auch erlauben, dich und deine bilder im auge zu behalten....:-)

    mit den allerbesten grüßen von der south sathorn road ....betrachte jeden tag das bayan tree von hinten ! :-)

    anya

  • Niels Galow 15. Januar 2008, 18:11

    Hi,
    wie ich sehe kennt ihr zwei euch. Warste bei der Tour auf der das Bild entstanden ist mit? Du hast spitzen Skyline Bilder von Bangkok. Schaue öfter mal vorbei um zu sehen was es neues gibt!
    Gruß
    Niels
  • A.R. Mahallatian 28. Dezember 2007, 22:31

    Hallo ich wünsche dir einen frohen starken Start ins neue Jahr 2008.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian aus Berlin.
  • bkk100 16. Dezember 2007, 11:05

    Danke für deine Anmerkung.
    Habe bis August Suk Soi 4 gewohnt.
    Vielleicht läuft man sich
    bei Fotografieren mal über den Weg.
    Viel Freude in BKK
  • Ich Bin-Es 1. Oktober 2007, 19:00

    Hallo Thaimacky,

    kann nun endlich zurückschreiben da ich urlange den link nicht öffnen konnte.

    Danke für Deine tolle Anmerkung .....hoffe du hast sehr viel Spaß in Thailand!!!!

    Freue mich sehr wieder von Dir zu hören!

    lg. IBE
  • Dani H. 25. August 2007, 22:51

    Bin grad mal ein wneig durch den Rest deiner Bilder gezappt. Ich mach dich mal orange! Mag mehr sehen!! Du hast wirklich tolle Bilder. In der Qualität sehe ich Portrais hier nicht so oft. Gefällt!
    Gruss von Dani
  • Joachim Häfner 9. Juli 2007, 9:43

    Hallo Thaimacky,
    Danke für Deine Anmerkungen. Ich bin über den Winter wieder in Surat Thani und natürlich komme ich auch mal nach Bangkok.
    Viele Grüße
    Joachim
  • Kolja Lücking 20. Juni 2007, 16:59

    Hi Thaimacky!

    Wollte mich für deine Fotopostkarte im März (!) bedanken. Ist mir heute erst aufgefallen...
    Wir scheinen ja ähnlichen Gefallen am Fotografieren im Thailands Metropole zu haben.
    Dieses Jahr gehts für mich nach Tokyo. Mit Zwischenstopp in ... naja, rate mal ;)

    Gruß,
    Kolja
  • Jens Kkf 27. Mai 2007, 15:33

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Skyline at Night"". Deine Bilder aus Bangkok gefallen mir sehr gut, sie wecken Erinerrungen an meine Zeit in Thailands Hauptstadt.
    Gruß Jens
  • Markus Sonja 12. Mai 2007, 18:23

    Hallo,

    Danke für deine liebe Anmerkung.

    Da wir deine Foto´s schön gesehen haben müssen wir dir sagen das du echt super Aufnahmen machst.
    Weiter so, wir kommen sicher wieder bei dir vorbei.

    lg markus & sonja
  • Dietmar Brensing 11. Mai 2007, 23:47

    Hallo Thaimacky :-) bin durch Zufall auf deine Bilder gestoßen. Schöne Foto´s, die Du hier zeigst. mach weiter so, ich schaue gerne wieder bei Dir rein. LG Dietmar Brensing aus Gummersbach
  • Thomas Amm 17. April 2007, 11:08

    Sawasdee kap Mac!
    Freue mich schon auf unsere BKK-Fototour...und auf Billiardgames im Players...see you soon and take care
  • Dietmar Theobald 22. März 2007, 20:49

    Hallo und sawadee kap,
    bin zufällig beim stöbern auf Deine Seite gestossen, habe auch beste Kontakte nach Thailand, meine Frau kommt aus dem Issan, finde Bangkok auch immer umwerfend und toll !!
    lg Dietmar
  • Hartung-Art 15. März 2007, 8:25

    Sawasdee kap!

    Lebe auch in Bangkok, bin seit 20 Jahren Grafikdesigner und Fotograf. Ist ja mal interessant, jemanden hier zu treffen :-)

    Schöne Fotos. Den Gitarristen kenne ich. Habe ihm auch schon andächtig lauschen dürfen. Ich glaube,. es war das Stück "Thunderstruck" von "AC/DC". Sehr geil...

    Kannst Dich mal melden, wenn Du Bock hast!

    LG,
    Martin
  • 14 0
  • 191 245
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse