Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Th. Maess


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:998959]

Über mich

Fotografieren ist Trauerarbeit... ich mühe mich ...

Kommentare 24

  • Ariane Coerper 6. Januar 2016, 13:49

    Vielen Dank für die positiven Anmerkungen, ich habe mich sehr gefreut!
    Ein beeindruckendes Portfolio finde ich hier vor!!
    VG Ariane
  • gelbhaarduisburg 31. März 2014, 12:33

    Ich habe eben einen sehr oberflächlichen Schnellbesuch bei dir gemacht. Oberflächlich, weil heute ein stressiger Tag ist. Was ich aber sah, hat mich sehr neugierig gemacht und ich komme sicher bald wieder hier vorbei.
    lG
    Jens
  • dersiebtesohn 3. Februar 2014, 12:26

    Hallo lieber Thomas,

    schön Dich auch hier wieder gefunden zu haben.
    Es grüsst Dich
    Einer
  • Ursula Elise 11. August 2013, 22:28

    Habe ich deinen Satz "Fotografieren ist Trauerarbeit" heute erstmals gelesen? Trauer über die Vergänglichkeit der Zeit, ja. Da stimme ich dir ganz und gar zu.
    Gruß Ursula
  • Ursula Elise 31. Januar 2013, 17:27

    Deine Kiel-Bilder - nein, sie zeigen mir auch nicht irgendeine Schönheit dieser Stadt. Was ja nichts gegen die Fotos sagt... Aber Kiel gehört leider für mich zu den Un-Städten. (Mit hamburgischem Lokalpatriotismus hat das nichts zu tun, den habe ich nicht.)
    Deine Texte zu den Fotos sagen (mir), dass du das selber weißt. Aber warum sprichst du dann von "Schönheit"?
    Gruß Ursula
  • 8746nano 21. Januar 2013, 21:38

    Sieht man Deinen Dildern nicht an!
    gruß
    8746nano
  • Ariane Coerper 25. November 2012, 23:16

    Sowas von orange! Zum Glück habe ich Dich dank der 1. Seite hier in der FC noch entdeckt....feine Sachen zeigst Du!
    LG Ariane
  • Christa D. 9. November 2012, 11:45

    hallo, Thomas! Über die Sektion Nepal bin ich auf deiner Seite gelandet - bin total begeistert und werde jetzt bestimmt öfter bei dir reinschauen, ganz besonders bin ich auch von deinen Menschen Fotos beeindruckt !
    lg Christa
  • Erkan Camlilar 10. September 2012, 18:12

    orange ;)

    lg
    khan
  • Wolf Schroedax 3. August 2012, 20:14

    Hallo, die d13 war in ihrer Grenzenlosigkeit animierend. Als Fotogrfierer meinte man, aus vielem etwas machen zu können. Dank und Gruß W.
  • U. Schnick 14. Mai 2012, 19:37

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    WUnderbare Aufnahmen aus Norwegen, die unbedingt Lust machen, sich dort selbst umzusehen!!
    LG, U.
  • Heidi Roloff 28. Januar 2012, 15:45

    Ich habe gerade mit großem Genuss einen Spaziergang durch Deine Bilder gemacht.
    Fazit: bei mir bist Du jetzt orange :-))
    Grüße aus Hamburg von Heidi
  • lilalotta1 9. Januar 2012, 22:04

    deine Reime, Thomas, die lassen sich hören
    damit kannst du noch locker uns Frauen betören
    die Schönheit des Fahrrads ist längst im Eimer
    aber du bist und bleibst ein genialer Reimer
    ;-))
    Danke!
    lg lotta
  • E. Volke 6. Januar 2012, 13:32

    vielen lieben dank für deinen kommentar :)

    Heimat
    Heimat
    E. Volke


    LG und ein erfolgreiches, schönes neues jahr :)
    EK
  • solitaer 5. Januar 2012, 19:53

    Dankeschön für deine Anmerkung
    zu meinem Foto
    wie lange dauert die Ewigkeit....
    wie lange dauert die Ewigkeit....
    solitaer

    liebe Grüße
    Diana

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)