Th. Kuhn


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:678909]

Kommentare 2

  • JürgenWenzel 22. September 2007, 11:57

    @Th.Kuhn:
    Danke für deine Rückmeldung.
    Ehrlich gesagt: ich bin gar nicht scharf auf ein Voting, ich verstehe die FC auch nicht als Wettkampf, wo jeder möglichst viele Punkte sammelt.
    Mir geht es beim Fotografieren um die Idee, das Motiv und die Gestaltung und technische Umsetzung und vor allem um den Spaß dabei. Die FC ist hierbei ein hilfreiches Forum, um von den Erfahrungen und dem Urteil anderer zu lernen. Sonst nichts.
    Und ich fühle mich längst nicht auf den Schlips getreten, wenn mir jemand seine Meinung über meine Fotos sagt, genauso wenig habe ich "Lady A" als Person angegriffen, mir ging es um Kritik an dem fotografischen Ergebnis. - kam wohl nicht so rüber. schade.

    Und was die Inhalte angeht, ist die FC in ihrer Vielfältigkeit sicherlich groß genug, dass wir hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen müssen.

    Gruß Jürgen
  • Model-Asmodina 18. Juni 2006, 23:03

    na Hallo.
    dann bin ich mal gespannt...was da noch kommen mag... ;)
    lg Asmodina
  • 0 1
  • 0 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse