Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Texas-drums


Free Mitglied, Waiblingen
[fc-user:2208983]

Über mich

Hallo,

Ich bin gelegentlicher Hobbyfotograf, mit Schwerpunkt auf Motorradrennen egal ob Straßenrennen oder Motocross.
Ich fahre selbst gerne leidenschaftlich Motorrad.
Normalerweis fotografiere Ich mit einer Canon EOS 450.
Für solche Events wie den Sachsenring miete Ich mir dann schon mal hochwertiges Gerät EOS 70D mit einem Tele 100-400mm.
Bin dann auch immer unterwegs rund um die Strecke damit Ich sämtliche Stellen finde von der mann eventuell gute Bilder machen kann, daß geht auch 3 Tage am Stück.
Mein großer Traum wäre natürlich mal auf der anderen Seite des Zauns zu sein, dort wo die Profis ihre Bilder machen.
  • 1 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)