Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

tenraii


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2017809]

Über mich

Cosplayer und Mode-Designer aus Berlin. Interessiere mich für außergewöhnliche Shootings(Stunts,Action,Fantasy..KEIN Dessous oder Akt!)

Ich suche stehst nach Herausforderungen.Seien es Action Shootings, Fantasy, Horror, Sci-Fi.. bin für alles was nicht allzu langweilig ist offen. habe auch Interesse an Bodypainting
Bei Interesse an einem Shooting bitte per pm oder E-MAiL melden


LG, Tenraii aka Carolin

Kommentare 6

  • jürgen.R. 8. Mai 2014, 9:45

    Hallo tenraii,
    danke für deine Anmerkung. Ja ich finde die Art und Weise wie du die Kollage gestaltest hast doch recht einzigartig. Die Farben und das Licht in den einzelnen Szenen sind schon sehr induviduell und gut auf die Szene abgestimmt. Damit triffst du zwar nicht den Geschmack der breiten Masse (siehe die vielen Kommis :-) ), aber du hast etwas geschaffen, was aus dem Einheitsbrei herausragt.

    VG Jürgen
  • SouLs EyEs 31. Januar 2014, 16:56

    Hallo,
    Herzlich Willkommen, viel Spaß und Erfolg in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch und für Modelle gibt es auch extra eine Rubrik ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/job-models

    LG Alex
    http://www.soulseyes.de
  • Pixeltornado 25. Januar 2014, 20:33

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gebe das Kompliment gern weiter.
    Habe hier ebenfalls sehr spannende Aufnahmen entdecken können.
    Das Bild mit dem Titel „Riku“ finde ich sehr gelungen.
    Werde garantiert jetzt öfter vorbei kommen.
    Grüße Stefan
  • jürgen.R. 22. Januar 2014, 20:08

    Hey tenraii, herzlich willkommen in der Fc. Danke für Deine Anmerkungen. Schöne und interessante Aufnahmen hast Du in Deinem Foto Ordner. Ich hoffe wir bekommen noch viel von Dir zu sehen.
    In einer Anmerkung erwähntest Du die Connichi. So eng sehen die Cosplayer das mit der Wahl der Kostüme garnicht. Wenn Düsseldorf mit dem Japantag für Dich nicht so weit wäre, dann könntest das mal ins Auge fassen. Dort ist das Cosplay sehr vielseitig und die Themenwahl breit gefächert.

    VG Jürgen
  • Oliver H2 22. Januar 2014, 18:52

    Hallo tenraii...
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild U ...
    Freu mich das es Dir gefällt...
    Tolle Inszenierungen hast Du hier...
    Beneidenswert kreativ und gut...

    VG Oliver
  • tenraii 21. Januar 2014, 22:23

    2015 werde ich meine letzten neuen Cosplays fertigen danach kommen nur noch shootings mit vorhandenen Cosplays oder 'normale' Modell shootings in Frage :) ( einfach auch aus Kostengründen)
  • 3 4
  • 25 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Einsteiger)