Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

TeeCee


Free Mitglied
[fc-user:987946]

Kommentare 1

  • Susanna Bur 19. Januar 2008, 10:55

    Hallo TeeCee,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem "Nie mehr Mallorca".
    Es war der Strand von Cala Millor, und es war nach einem Regenguss. Leider liegt dieser Müll kurz unter der Oberfläche des Strandes. Wenigstens könnten die Spanier, die vom Tourismus leben, die Strände mal gründlich reinigen. Also ich würde da nie barfuß laufen, geschweige denn ein Kind da spielen lassen. Es gab auch einige Touris, vor allem Kinder, in meinem Hotel, die nette Ausschläge hatten. Der Dreck liegt leider auch überall sonstwo offen herum, auch in den Vorgärten der Leute, die dort wohnen.
    Also für mich ist es nichts mehr. Ich bin allerdings auch nicht der klassische Hochtourist, war seit 16 Jahren nicht mehr "pauschal" unterwegs und sehr enttäuscht. Bleibe bei den nordischen Ländern und Österreich.
    Dies vorab wollte ich Deine Bilder betrachten. Aber ist noch nichts? Bin mal gespannt.
    LG
    Susanne
  • 1 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse