Teddy-Toni


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen
[fc-user:1550643]

Über mich

Drei Chinesen mit dem Kontrabass.

Kommentare 2

  • Harry Truschzinski 17. April 2011, 22:13

    Hallo Teddy-Toni,

    mit gottlos bezeichne ich Menschen, die keinen Halt im Leben haben. Dogmen jeglicher Art sind schädlich für die Menschen.

    Der Kernsatz für mein Leben kommt von Albert Schweitzer: Ich bin Leben, das leben will; inmitten von Leben, das leben will.

    Wenn ich keine moralische Instanz anerkenne; dann akzeptiere ich nur die Richtigkeit meiner Überzeugung.

    "Wer glaubt, allein zu wissen was richtig ist; wird viele finden, die genauso denken; aber gemeinsam kennen sie nur Ihre Einsamkeit."htg

    In diesem Sinne vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Karfreitag
    Karfreitag
    Harry Truschzinski


    vG Harry
  • Burundsee 17. April 2011, 18:49

    Merci,
    wär vielleicht mal was für die Schule (des Lebens).
    öfter mal Lächeln
    öfter mal Lächeln
    Burundsee

    Burugreets
  • 1 0
  • 6 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse