Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Teddy-Toni


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:1550643]

Über mich

Drei Chinesen mit dem Kontrabass.

Kommentare 2

  • Harry Truschzinski 17. April 2011, 22:13

    Hallo Teddy-Toni,

    mit gottlos bezeichne ich Menschen, die keinen Halt im Leben haben. Dogmen jeglicher Art sind schädlich für die Menschen.

    Der Kernsatz für mein Leben kommt von Albert Schweitzer: Ich bin Leben, das leben will; inmitten von Leben, das leben will.

    Wenn ich keine moralische Instanz anerkenne; dann akzeptiere ich nur die Richtigkeit meiner Überzeugung.

    "Wer glaubt, allein zu wissen was richtig ist; wird viele finden, die genauso denken; aber gemeinsam kennen sie nur Ihre Einsamkeit."htg

    In diesem Sinne vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Karfreitag
    Karfreitag
    Harry Truschzinski


    vG Harry
  • Burundsee 17. April 2011, 18:49

    Merci,
    wär vielleicht mal was für die Schule (des Lebens).
    öfter mal Lächeln
    öfter mal Lächeln
    Burundsee

    Burugreets
  • 1 0
  • 6 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse