TeBeA13


kostenloses Benutzerkonto, Nordhausen
[fc-user:1436660]

Über mich

PLZ / Stadt
99734 Nordhausen

Land
Deutschland

Geschlecht
weiblich

Körpergröße / Gewicht
165 cm / 57 kg

Konfektionsgröße
32 (EU)

Schuhgröße
37 (EU)

Körpermaße
cm

BH - Größe
70 B

Haarfarbe / Haarlänge
rot / Schulter lang

Augenfarbe
blaugrau

Teint
leicht gebräunt

Kommentare 4

  • Dirk I. 20. September 2010, 18:46

    hey tebea....

    es ist immer schön mal wieder ein paar leute aus der region hier zu treffen..... bist ein schönes model!
    ich wünsche dir viel spass hier und immer gute fotos!

    liebe grüsse
    dirk
  • Günter Roland 28. August 2009, 9:30

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter
    Gelbe Lilien
    Gelbe Lilien
    Günter Roland

  • J A Y B E E 28. August 2009, 0:08

    Hi Tebea,
    willkommen hier in der Fc, wünsche Dir allzeit gutes Licht, schöne Motive und nette ehrliche Kontakte, die Dir beratend zur Seite stehen, damit Du Dich entwickeln kannst, liebe Grüße Jürgen
  • TeBeA13 28. August 2009, 0:02

    PLZ / Stadt
    99734 Nordhausen
    Land
    Deutschland

    Geschlecht
    weiblich

    Körpergröße / Gewicht
    165 cm / 57 kg

    Konfektionsgröße
    32 (EU)

    Schuhgröße
    37 (EU)

    Körpermaße
    cm

    BH - Größe
    70 B

    Haarfarbe / Haarlänge
    rot / Schuler lang

    Augenfarbe
    blaugrau

    Teint
    leicht gebräunt
  • 0 0
  • 19 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse