Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tatjana Ingold


Free Mitglied, Solothurn
[fc-user:583370]

Über mich

Lange Zeit stand ich der digitalen Fotografie sehr kritisch gegenüber. Erst als digitale Spiegelreflexkameras auf den Markt kamen beobachtete ich den digitalen Fotomarkt näher. "Eingestiegen" bin ich im Frühjahr 2002 mit einer EOS D60, die meine alte analoge EOS 5 ablöste. Mit der D60 habe ich seit diesem Datum über 50.000 Fotos gemacht. Die Fotos optimiere ich anschliessend mit digitaler Bildbearbeitung.

Auf meiner privaten Webseite präsentiere ich weit über 10.000 Bilder von meinen Reisen: http://tatjana.ingold.ch

Im Jahr 2005 habe ich ein Schulungsinstitut für digitale Bildbearbeitung in Solothurn (30 km von Bern entfernt) gegründet, in dem man Kurse und Schulungen rund um Photoshop CS2 und digtiale Bildbearbeitung belegen kann.

Im Jahr 2012 expandierte ich mit meiner Firma und führe seitdem schweizweit Photoshop-Kurse und Schulungen rund um die digitale Bildbearbeitung durch: http://www.photoshop-kurse.com

Ausrüstung:
EOS D60
Ultraweitwinkel: Peleng 8mm
Weitwinkel: Sigma 12-24mm
Standardobjektiv: Canon 28-135mm IS USM
Tele: Soligor 100-400mm
Makro: Soligor 100mm
Blitz: Canon 550 EX

Kommentare 2

  • 1 0
  • 39 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse