Tatjana Ganser


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:595914]

Über mich

Fotografie ist für mich ein Hobby, aber vielleicht wird es irgendwann zu Leidenschaft aufblühen.
Wenn ich mal mehr Zeit für Hobbys habe?

Digital Kameras: Konika Minolta Z1, Nikon D70, Nikon D80, Nikon D3000

QUICKMESSAGE: Sorry, bei mir waren die Popups verboten. Das heißt ich habe erst heute 25.03.2011 entdeckt, dass mir jemand geschrieben hat. Ich weiß wirklich nicht ob es jetzt Sinn macht auf die Nachrichten die über 2 Jahre alt sind zu antworten, aber eine Entschuldigung bin ich schuldig.

Kommentare 9

  • °XoMi° 4. Oktober 2006, 18:33

    Ha, gut dass ich nochmal hier war :) klasse Profilphoto!
    tjaaa die Ewigkeit zu belichten will gelernt sein... :)

    LG
    Micha
  • °XoMi° 4. Oktober 2006, 17:55

    Grüß Dich auch :)
    also das man mir schon nen "Style" ansieht nehm ich jetzt mal als großes Kompliment ;) Die Photos entstehen eigentlich immer spontan. Kofferraum voller Krams packen und drauflos... . Wobei, wenn ich mir Deine Bilder ansehe, da hab ich noch jede Menge zu lernen *schleim schleim*

    LG
    Micha
  • T.B.T 11. März 2006, 9:08

    Wollte ein Einbruch melden in deiner Galerie, habe aber alles wieder aufgeräumt :- )
    Sehr schöne Bilder hast du da. Weiter so coole schöne Ideen
    Werde da öfters rein schauen,
    LG tino



  • The Dreamcatcher 15. Oktober 2005, 13:01

    vielen dank für deinen eintrag und ich lasse auch einfach mal ganz liebe grüße hier und wünsche eine schöne zeit hier in der FC ;)

    Lg Robi
  • Nicolas Linder 15. Oktober 2005, 10:31

    Hi,
    Du machst echt tolle photos- ich hoffe es kommt bald noch mehr. freundliche grüße, n.l.
  • n o r B Ä R t 30. September 2005, 0:07

    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil !
    Norbert
    Zauber eines Morgens
    Zauber eines Morgens
    n o r B Ä R t
  • † Gerhard Ganser 20. September 2005, 19:25

    Hallo Tatjana,
    willkommen in der FC. Deine Bilder gefallen mir gut. Schau doch mal bei Lichtbildfreunde-Augsburg.de rein.
    GG
  • M.ART.in Müllner 1. September 2005, 9:16

    Nur weiter so hast ein gutes Auge
    Spontan ist wichtig um zu trainierren
    Später kommt das Konzept!
    Lass dir Zeit!
    Und beglücke uns weiter mit schönen Lichtbildern!

    Wilkommen im fc!!
    MFG martin
  • bildriich 16. August 2005, 18:04

    ja, als erster mal hallo und willkommen in der fc.
    mag deine bilder, find die spontanität darin sehr interessant. nur weiter so, bin gespannt...
    lg reto

Kenntnisse