Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

taste2me


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2138553]

Über mich

Ich fotografiere seit 2005, obwohl ich mich schon als Kind fürs Knipsen und peinliche Familienurlaubsvideos interessiert habe.

Ich fotografiere am liebsten Landschaften, Blumen, Tiere und Architektur. Shootings mit Menschen machen mir auch Spaß, aber da hatte ich erst eine handvoll.

Fotografie verstehe ich als das, was es bedeutet: Lichtmalerei. Es ist eine Kunst, es hilft beim Abschalten und hält Dinge fest, wie sie der Fotograf (gerade) sieht. Das macht es unglaublich spannend, nicht nur eigene Fotos anzuschauen, sondern auch die von anderen.

Um meine Fotos anzuschauen, klickt bitte oben links auf "Fotos" und scrollt auf der Folgeseite nach unten. Auf der linken Seite sind verschiedene Ordner zu finden. Viel Spaß beim Anschauen meiner Fotos.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert