Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Taschmahal


Free Mitglied
[fc-user:943647]

Über mich

Autodidakt.

Kommentare 13

  • Toni Dextor 12. Januar 2010, 16:18

    das is der Sigma EF-500 DG Super.. geht ganz gut finde ich..
    mfg toni
  • LarsRoth 1. Januar 2010, 15:40

    ja dan seid man sich bestimmt^^ geh auch übers wochenende hoch......muss noch en vid. für king-of-snow machen :D

    gruß lars
  • LarsRoth 31. Dezember 2009, 18:06

    weiß ich :D

    hab mir deshalb ne jahreskarte dide gezockt :D:D
  • LarsRoth 31. Dezember 2009, 2:16

    auf jeden......von der Bergsation auf der rechten Kuppe am Steilhang^^
  • Roman Gaigg 3. August 2009, 13:37

    dein kommentar bringt mir extrem viel..
  • 8008 5. Juni 2009, 15:53

    Gute Kritik ist bekanntlich konstruktiv. Das ist bei dir zwar nicht der Fall, aber ich werd mal trotzdem darauf eingehen.
    da kann ich dir leider nicht ganz zustimmen bzgl. der Frames. (muss wohl gehen, sonst hätte ich es ja so nicht online stellen können, lach...) hab sie halt logischerweise zerlegt.
    Und die Flugphase wirkt natürlich ein wenig länger, da sich das Ganze nur minimal nach links verschoben hat. Aber meiner Meinung nach, nicht so gravierend, dass das Ganze unecht aussieht (dank der Perspektive!!!!!, die ich ehrlich gesagt gerade interessant finde)
    Fühle mich nicht verpflichtet wie jeder andere parallel zur Flugbahn des Riders zu stellen und einen 0815-shot zu machen. Mir gefällts und bekanntlich wird ja bei einer Fotomontage nachgeholfen, was soll also falsch sein???
    Vielleicht solltest du zukünftig versuchen, nicht nur "bla" zu sagen, sondern, deine Meinung auch erklären, wenn du schon alles als falsch und schlecht hinstellst. Ich bin gerne dazu bereit, mir deine Verbesserungsvorschläge zu Herzen zu nehmen.
    Mit freundlichen Grüßen
    8008
  • pascal.steiner 18. April 2008, 18:35

    hey taschmahal,
    danke für deinen comment! freue mich über alles was geschrieben wird. zu 1) kann ich sagen (is egal, glaubst mir jetzt wahrscheinlich nicht mehr) dass das logo weder volcom noch sonst irgendeinem brand kopieren will. den rahmen hab ich im photoshop entworfen. schriftart is ne strichcode ausn web und einzig und allein der stern stammt ausn internet, wurde aber im corel draw abgeändert.
    zu 2) hab ich die perspektive bewusst so gewählt, weil ich augenmerk aufs panorama legen wollt und so mehr die box als "box ins nichts" rüberkommt. hab auch von unten geshootet. wurden auch geile pix aber mit lästigen unterbelichteten schifahrern und nem lift kann ich nichts anfangen.
    naja, hab mich trotzdem gefreut!

    ride on, greeetz
    pascal
  • HTechpix 30. Dezember 2007, 18:05

    Hallo Taschmahal!
    Danke für deine Anmerkung! Darf dir aber auch ein grosses Lob aussprechen!! Für dein equipment, und die Tatsache, dass du erst angefangen hast, machst du echt Hammer Aufnahmen! Weiter so! Lg.
  • Sascha Bergs 15. Oktober 2007, 10:20

    Nun, der "Tunneleffekt" hat wohl erst Deine Aufmeksamkeit erweckt, damit hat es seinen Zweck erfüllt...Wenn es Dir nicht gefällt, kann man es ja immer noch herauszoomen, dann sieht man den Rand auch nicht mehr und das Motiv wird mehr in Szene gesetzt. Ob es bei "guten Fotografen" angesehen ist, sei mal dahingestellt, schließlich wird in der modernen Fotografie ständig herumexperimentiert und ist ja auch schließlich Kunst. Alle meine Photos sind originalgetreu. Wenn man in den Bergen arbeitet und dabei noch Schnee hat ist eine Blende fast unverzichtbar (reflektieren, herumwirbelnde Schneekristalle, bewegende Objekte) Ohne die Blende wäre der Kicker nicht vom Hintergrund zu unterscheiden gewesen.
  • Sascha Bergs 11. Oktober 2007, 9:42

    Hallo Taschmahal, danke ersmal für Deine Anmerkung zu meinem Bild, doch ein guter Fotograf sollte bei dem Bild erkennen, das es sich nicht um ein fisheye handelt, sondern schlichtweg die Sonnenblende diesen Effekt bewirkt. An diesem Tag habe ich ca. 400-500 Fotos gemacht, da probiert man zur Abwechslung auch gerne mal was anderes aus...
  • Robert Wichelmann 5. September 2007, 22:28

    hey alter, was geht :)
    ja, würd mich riesig freuen, wenn ich mal das video im briefkasten finde ^^
    cool, dass du auch hier bist!
  • Gabriele Benzler 21. August 2007, 20:07

    Hallo,
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Wie ich sehe bist du noch gar nicht lange in der Fc, habe aber gesehen, daß du schöne Bilder hier hast. Ich werde dich im Auge behalten und öfters mal bei dir reinschauen.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier.
    LG Gabi
  • Anna Samson 19. August 2007, 18:29

    Willkommen in der fc
    danke für deinen Kommentar zu
    Rote Wand mit rotem Paraglider
    Rote Wand mit rotem Paraglider
    Anna Samson

    ich hoffe, dass das Wetter bei deinem Aufenthalt hier, so ist wie auf dem Bild.
    Schönen Urlaub
    Anna
  • 1 3
  • 31 210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse