Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tanny


Free Mitglied, Mühlhausen
[fc-user:1043054]

Über mich

Hallo,
ich habe eine ganze Weile mit meine Canon PowerShot S3 IS schöne Bilder geschossen. Leider hat sie jetzt einen blabla Elektronikfehler und ich nehme sie nur noch selten zur Hand. Nun ja, die Gelegenheit sich nach was neuem, "richtigem" umzusehen!
Meine Wahl ist auf die Canon EOS 600D gefallen.

So und im laufe diese Jahres habe ich mir nach und nach
ein paar Objektive zugelegt.

Canon EOS 600D
Canon EF-S 18-55 IS II
Canon EF-S 55-250 IS
Canon EF 100mm/1:2,8 USM Macro (mein neuster Schatz !)
Walimex 500/8,0

So, ich denke die Ausrüstung stimmt.... jetzt muß ich
nur noch lernen richtig damit umzugehen.
Aber Ihr wisst ja selber, gut Ding braucht Weile !

Freue mich wenn Euch meine Bilder gefallen....
Bin für alle Anmerkungen offen !
"Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen"

Es wird Zeiten geben, in welchen Du ohne Kamera auf dem Feld bist. Und dann wirst den herrlichsten Sonnenuntergang oder die schönste Szene erleben, die Du je gesehen hast. Sei nicht bitter, weil Du es nicht aufnehmen kannst. Setze Dich, versinke hinein und genieße es!
********************************************
Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
********************************************
Meine Überzeugung: wer gerne hilft, fragt nicht lange...
  • 4 18
  • 86 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600D
Canon PowerShot S3
Canon EF-S 18-55 IS II
Canon EF-S 55-250 IS
Canon EF 100mm/1:2,8 USM Macro
Walimex 500/8,0
Ricoh CX6