Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tanja Winterwerber


Free Mitglied, Griesheim
[fc-user:30334]

Über mich

Meine Kamera begleitet mich hauptsächlich immer dann, wenn es etwas besonderes zu erleben gibt, um mir später dabei zu helfen mich besser daran erinnern zu können. Aber natürlich auch bei dem Alltäglichen. Ich bin viel draußen mit Hund und/oder Pferd unterwegs, deswegen sind das auch meine haufigsten Motive. In den Urlaub? - Sicher auch nicht ohne Kamera.

Ich fotografiere digital, weil ich mich manchmal dazu verleiten lasse uninteressantes zu fotografieren, weil ich meistens viele Fotos von einer Sache mache und deswegen ist digital für mich bei dem vielen Ausschuß billiger. Mein größtes Problem wäre sowieso darauf zu warten bis die Bilder entwickelt sind. Meine Kamera ist eine Sony DSC-S85. Ältere Bilder werden eingescannt.
  • 2 0
  • 24 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse