Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tanja Sp.


Free Mitglied
[fc-user:811796]

Über mich

Wie bin ich zum Fotografieren gekommen? Ganz einfach, seit ich meine Digi-Cam habe bin ich nicht mehr zu bremsen :o) Ich fotografiere gerne im Urlaub (ist ja klar), auf Feiern, mache Foto-Serien von Freunden, Portraits und kürzlich auch Modeaufnahmen. Ich bin im Besitze einer Canon IXUS II - 3,2 Megapixels. Nichts grossartiges, aber bislang ausreichend für meinen Gebrauch!
Ich habe mich hier angemeldet um Euere Meinungen zu meinen Fotos einzuholen und um mich von Eueren inspirieren zu lassen :o)

Nachtrag 27.12.2006:
Seit kurzem knipse ich nun mit einer Canon PowerShot A710 IS und was soll ich sagen.... geniales Gerät :o) Da macht's doch gleich nochmal so viel Spaß!!
Leider hat meine IXUS II kurz vor Weihnachten ihren Geist aufgegeben. Anzeige und Bilder waren total verzerrt.... was mich sehr traurig stimmte. Doch weil ich das ganze Jahr über so brav war hat mir das Christkind meine neue Digi-Cam übergeben *heiligenscheinaufsetz*......

Kommentare 3

  • Peter Gerner 26. September 2006, 20:15

    Hallo Tanja,
    schön dich hier zu "haben".
    in welcher Stadt findet man(n) dich denn so?
    vierg
    (freund von Kiwi)
  • Klaus Kiwi 25. August 2006, 8:56

    Hallo Tanja,

    dann wünsch ich Dir viel Spass und jede Menge Zeit um tolle Bilder zu machen. Denn der Suchtfaktor der FC ist nicht zu unterschätzen.

    Gruß Klaus
  • Helmut Gross 24. August 2006, 20:46


    Willkommen im Klub.

    Mit deiner Digicam bist du hier genau richtig.
    Pass auf, der Verein hier kann süchtig machen :=)

    LG, Helmut


  • 1 0
  • 16 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse