Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tanja Rode


Basic Mitglied
[fc-user:787419]

Über mich

Alles ist so, wie man beschließt es zu sehen!!

Un dann ist eben dem en sin uhl dem annern sin nachtigal!

Kommentare 5

  • Tanja Rode 12. März 2007, 18:28

    Hej Swantje,
    das ist im Eishotel in Schweden. Und ja, ich hab dort auf oder besser in einem Eisbett geschlafen.
  • Swantje M. 10. März 2007, 9:58

    Hallo Tanja,
    ich danke Dir für Deine nette Persönliche Anmerkung. Habe gleich mal Deine Bilder durchstöbert. Da sind au einige dabei, die mir sehr gut gefallen, wie zum Beispiel das Bild mit der Holztür. Und Dein Profilbild finde ich klasse. Hast Du dort auch übernachtet?
    LG Swantje
  • Josef Röthlin 3. November 2006, 21:14

    Hallo Tanja!
    Durch Deine Anmerkung in meinem Bild bin ich auf Dein Profil und Deine Bilder gestossen. Die meisten gefallen mir sehr gut. Ich mag's, wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht und scheinbar alltägliche Dinge immer wieder neu entdeckt und entsprechend in Szene setzt. Mach weiter so! Bin gespannt auf weitere Arbeiten von Dir, deshalb habe ich Dich auf "orange" gesetzt.

    LG Josef
  • Hartmut Sabathy 6. Oktober 2006, 13:33

    Hallo Tanja!
    deine Aufnahmen sind wunderschön. Teilweise sehr ausgefallen, mir fällt aber auf, das du mit offenen Augen durchs Leben gehst, und dir so nichts entgeht. lg Hartmut
  • Annemarie Konitzer 25. Juli 2006, 10:07

    Hallo Tanja,

    Du machst ungewöhnliche Bilder,
    von alltäglichem, das gerne übersehen wird
    und machst sie damit zu etwas besonderem!

    Mach weiter so, ich liebe solche Bilder und
    Menschen mit dem Blick fürs Besondere...

    LG

    Anni
  • 2 0
  • 106 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse