Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tanja Pfisterer


Free Mitglied, Illertissen
[fc-user:17340]

Über mich

Es ist noch nicht lange her, dass ich begann, mich ernsthaft mit dem Fotografieren zu beschäftigen ... zuerst mit einer Olympus und seit ein paar Monaten mit einer Nikon Coolpix 995, hauptsächlich um alle meine im Hause lebenden Katzen aufzunehmen.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik und hilfreiche Tipps und Anregungen.

Gruß
Tanja

Kommentare 4

  • Simone Remmele 15. Juni 2009, 12:51

    Hallo Tanja,
    Du hast wirklich ganz süße Fotos gemacht. Vor allem die kleinen Racker halten ja auch nicht still. Da muss man wirklich schnell sein.
    Viele Grüße
    Simone
  • Iris Deutscher 4. April 2003, 10:46

    Das sind ja Katzenfotos vom Allerfeinsten. Habe sie mir alle mal ganz genau angesehen. Gruß Iris
  • Ingrid Mittelstaedt 5. Januar 2003, 15:17

    Hallo Tanja,

    was hast Du für süße Katzenfotos - eine Freude sie anzuschauen.

    LG von Ingrid (Dosenöffner für drei BKH)
  • Jan K 19. Oktober 2002, 0:03

    Hallo Tanja !

    Herzlich willkommen in der fc, und viel spas .

    Grüß Jan.
  • 5 0
  • 115 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse