Tanja Hohnwald


kostenloses Benutzerkonto, Telgte
[fc-user:530038]

Über mich

Hallo ich heisse Tanja, bin zur Zeit 38 Jahre alt.

Ich habe immer schon gern fotografiert, allerdings nur zum "Hausgebrauch".

Ich fotografiere mit einer Minolta Dimage Z5 und mache am liebsten Bilder von der Natur und allerlei Getier.

Und ein Fehler von mir:
ich bearbeite meine Bilder nicht.

Entweder sie werden was, oder auch nicht.

Kommentare 8

  • YoJa 29. Januar 2009, 14:44

    Hallo ich bin bei MeinPferdchen.de und ich wollte fragen ob ich fotos von dir verwenden darf.
  • Peter. N. 13. Oktober 2006, 0:28

    Hallo Tanja,
    ich finde deinen Bernhardiner einfach super.
    hatte auch schon einen
    LG.Peter
  • Dirk und Heidi Weh. 25. Februar 2006, 18:15

    Hallo Tanja
    Willkommen im Club. ;-)
    Gruß Dirk

  • sy_m 14. Juni 2005, 12:50

    Hallo Tanja,
    ich bin doch tatsächlich erst jetzt auf den *Dackel* gestoßen... tzztzztzz...;o)
    Viele Grüße
    Sybille
    Iska
    Iska
    sy_m

  • Artworld. Austria 22. Januar 2005, 15:30

    @....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*
  • Othmar Rabensteiner 19. Januar 2005, 16:59

    herzlich willkommen in der fc, weiter viel spaß.
    liebe grüße aus wien
  • Anissa Gömann 17. Januar 2005, 15:46

    Ooooch, Sonja war schneller! ;o)))
    Auch von uns ein herzliches Willkommen in der fc!

    Liebe Grüße von Anissa, Peach und Manu
  • Sonja Steubesand 17. Januar 2005, 15:17

    Hallo Tanja,

    herzlich willkommen in der Fotocommunity.
    Knuddel Giacco von mir!

    LG
    Sonja
  • 1 0
  • 130 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse