Tanja Hess


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern
[fc-user:2024253]

Über mich

Meine Liebe zum fotografieren habe ich schon vor langer Zeit entdeckt. Doch mit meiner neuen Nikon bin ich seit vorletztem Jahr einen kleinen Schritt weiter gekommen in die unendlichen Möglichkeiten der Fotografie.
Ich liebe es mit den Bildern zu spielen. So wie Menschen auch, sind Momente oft nicht so einzufangen, wie sie wirklich sind. Das Leben, die Wesen sind so facettenreich, dass dieser eine kleine *Knips* nicht das ganze Spektrum zeigt.
Deswegen erlaube ich mir auch mit einigen Programmen wie Aperture, PhotomatixHDR und OnOne zu arbeiten. Ich lerne mit Freuden das Potential zu sehen…. ;)

Kommentare 5

  • Dan Ram aka DMWpictures 26. Februar 2014, 18:53

    Hallo und ebenfalls willkommen in der FC als "Neuling". Danke sehr. Freut mich zu hören, dass sie dir gefallen. Werde mein bestes geben um dich weiter zu begeistern. Das gleiche gilt für deine Fotos. Besonders dein Afrika Ordner ist meine Welt. Ich hoffe im Sommer 2015 dorthin zu gelangen.
    Bleib kreativ und begeistert.
    LG Daniel
  • Otto Mann 24. Februar 2014, 23:33

    Wunderschöne Fotos hast du hier.
    Ich finde deine Landschaftsaufnahmen echt klasse.
    VG Andreas
  • Tanja Hess 15. Februar 2014, 10:29

    Vielen Dank für das nette "Hallo". Freue mich, meine Kinderschuhe hier zeigen zu können und dabei zu lernen :)
  • teddynash 15. Februar 2014, 9:34

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 12. Februar 2014, 20:58

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    gruss Markus

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D7100
Nikon V2