Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tanja Dorken


Free Mitglied, Wien
[fc-user:951778]

Kommentare 3

  • Mark A. Roni 27. November 2008, 14:07

    ich meinte das bloß so, dass ich nach wie vor leute nicht verstehe, die sich mit ausgetrecktem arm selbstfotografieren. dann doch lieber freunde fragen. und wenn man keine freunde hat, muss man ein bisschen mutig sein und einfach mal einen fotografen, z.b. hier aus der fotocommunity, anschreiben und fragen ob er ein paar schöne bilder von einem machen könnte.

    so ganz ohne hässlichen ausgetreckten arm zur kamera!
  • Mark A. Roni 25. November 2008, 17:56

    ich glaub wenn man keine freunde hat, hat man ganz andere probleme!!
    oder man fragt einfach einen der vielen netten fotografen hier...
    ;)
  • Bogen-Willy 9. Mai 2007, 14:18

    Hallo Tanja,willkommen in der FC.
    Mach weiter so.
    Immer gutes Licht
    mfg Wilfried
  • 0 0
  • 12 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse