Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tanja Donner


Free Mitglied, Riedlingen
[fc-user:426618]

Über mich

Ich bin Grafikerin/Illustratorin von Beruf und auch dadurch zum Fotografieren (trotzdem nur Hobbymäßig) gekommen. Ich habe bisher mit meiner Minolta Dynax 5 analog fotografiert, bin jetzt aber auf die Minolta Dimage A1 umgestiegen.

Ich interessiere mich sehr für Aktfotografie, Landschaften oder auch Stills, doch meine bevorzugten Modells sind meine Tiere (Hund und drei Katzen).

Kommentare 27

  • Michi1912 1. Februar 2010, 16:19

    Hallo,
    ich beabsichtige in Kürze ein Sachbuch über Hunde-Training zu veröffentlichen. Auf der Suche nach tollen Hunde-Fotos bin ich auf dein Bild "Rettunshund Sushi" gestoßen und wollte dich fragen, ob du mir dieses Foto kostenlos zur Verfügung stellen würdest?

    Liebe Grüße
  • donjasonja 9. März 2009, 16:42

    hallo tanja, hätte ich es mir doch denken können, dass du auch hier bist ;) schönen gruß an deine kleine maus und vielleicht klappt's ja irgendwann doch noch einmal mit der sternbergrunde... lg, sonja
    Kann ich auch
    Kann ich auch
    donjasonja
  • Bernard Reding 6. Juni 2005, 21:02

    hallo tanja,
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild,das hat mich sehr gefreut.habe mir mal erlaubt dich auf buddy zu setzen,da du sehr schöne tierfotos in deinem ordner hast.wünsche dir noch weiterhin viel spass in der fc,und allzeit gute motive.
    lg bernard
  • JJ's Picture-Factory 16. Mai 2005, 14:45

    Danke fuer Deinen Kommentar,er is auch ein ganz lieber.

    Lg.JJ
  • LOLO U. MAD 5. Mai 2005, 16:45

    hi tanja,
    danke für deine anmerkungen.
    werde natürlich noch mehr "schweinchen"- bilder hochladen.also immer mal nachschauen.:-)
    lg. mad morton


  • Andreas Becker 22. März 2005, 21:12

    Hallo Tanja,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich bin nun ein wenig durch Deine Bilder gesurft und ziemlich begeistert. Schön, wie Du die Fellgesellen in Szene setzt. Und schön, dass Du einem SoKa ein liebevolles Zuhause gibst.

    Viele Grüße
    Andreas
  • STAFFORDSHIRE BULLTERRIER 22. März 2005, 20:12

    Hallo, danke für deine nette Anmerkung zu diesem Bild

  • Bi. Ba. 19. März 2005, 12:06

    Hallo Tanja,
    danke für Deinen Pfotenabdruck. Freue mich auf weitere Fotos von Dir.
    LG Birgit
  • Christina Wulff 15. März 2005, 7:50

    Hallo Tanja,
    danke für Deine witzige Anmerkung. Hab mal ein wenig in Deinen Fotos geschnöckert - superschöne Tierfotos! Ich setz Du Dich mal auf meine Buddy-Liste. Dann seh ich wenigstens gleich die neuesten Fotos.
    LG
    Christina
    Da war doch was...
    Da war doch was...
    Christina Wulff
  • Meina Giese 11. März 2005, 19:39

    Hallo Tanja,
    es ist nett Dich kennenzulernen!
    Du hast eine schöne Auswahl an Fotos die mich als "Tierfreak" natürlich interessieren.
    Ich bin auf weitere Fotos von Dir gespannt.
    L.G. Meina

  • Eva Schwingenschlögl 25. Februar 2005, 21:02

    Hallo Tanja,
    danke für deine Anmerkung zu

    LG Eva
  • Deux Milles 24. Februar 2005, 17:33

    Hallo Tanja,

    drth-Gruß (von einem fast nur Lurker, zugegeben). Schöne Fotos machst du und: ganz tolle Kamera :-)

    Gruß
    DeuxMilles
  • El Dampfos 10. Februar 2005, 17:42

    :-((((((((((((
    :-((((((((((((((((((((((((((((
  • STAFFORDSHIRE BULLTERRIER 8. Februar 2005, 19:43

    Danke für deine netten Anmerkungen
  • El Dampfos 8. Februar 2005, 17:20

    :-)))))))))))))
    :-))))))))))))
  • 11 1
  • 381 398
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse