Tamira B.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:25616]

Über mich

Profilbild by:

Kommentare 23

  • Bjarne Woll 15. Dezember 2007, 1:14

    Hi Tamira,
    mein Eindruck beim Durchsehen deiner Fotos ist, dass dir warme wesentlich besser stehen als graue oder beige Töne. Was mich fasziniert ist, wie wandelbar dein Gesicht ist. Wenn man einige Fotos nebeneinander stellt, kann man machmal nicht glauben, dass man ein und dieselbe Person vor sich hat.

    lg Bjarne
  • Stephan Norff 22. Februar 2007, 15:02

    Es gibt selten Momente, bei denen ich sprachlos bin, mir aber tausend Gedanken durch den Kopf rasen. Bei dir geht mir das so. Deine Ausstrahlung auf Bildern ist enorm. Bevor ich mich jetzt in Superlativen verliere...
    sende ich beste Grüße aus Süderwlasede nach Hannover, is ja nich weit wech.
    vlg. Stephan
  • Instant Arts 22. Dezember 2006, 15:39

    HoHoHo Mira

    Ich wünsche dir und Alex und deiner Familie ein frohes schönes Weihnachts fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr,falls wir uns nicht mehr hören 2006.
    Ganz liebe nette Weihnachts grüsse aus Berlin wünscht dir Paule
  • Ingo Dumreicher Fotografie 18. Oktober 2006, 22:37

    Selten ein so durchgängig hochwertiges Bilderportfolio eines Models gesehen. Man möchte bei jedem Bild verweilen. Klasse Arbeit von Dir und Deinen Fotografen.

    LG,
    Ingo
  • Daniel Krüger 11. Oktober 2006, 16:33

    da gibt es einige sehr hübsche bilder von dir hier :-))

    da bekommt man richtig lust auf ein, zwei bilder zu machen.

    liebe grüße aus berlin, daniel
  • Lutz Anders 15. September 2006, 9:39

    lass uns doch einfach Fotos machen Ok? ;-)
    zitat aus deinem profiel

    ja wann ?
  • Amazonenphoto 13. September 2006, 11:29

    Hallo Tamira,

    klasse Fotos von einem tollen Model!!!

    Ja! Lass uns Fotos machen!!!

    Sonnige Grüße aus Rhein-Main

    Oliver
  • Der Weiking 10. September 2006, 22:17

    Hallo!
    Du hast echt schöne Bilder hier - mal sehen was du uns in Zukunft noch so zeigen wirst. Ich freue mich drauf!

    Liebe Grüße Weiking

    "Bild mit Wirkung"
    "Bild mit Wirkung"
    Der Weiking
  • smART 07 25. August 2006, 18:38

    Hey....

    also ein paar deiner Bilder finde ich wirklich zum vom Stuhl haun..... klasse..echt....
    Hoffe da werden noch mehr Pics folgen, die mich vom Stühlchen stupsern wollen ;-)

    Janz lieben Grüßli
  • nalye 9. August 2006, 0:08

    ich nu auch ma hier... :-)
    Heaven shall burn...
    Heaven shall burn...
    nalye
  • Günter Hagedorn 3. Juli 2006, 1:01

    Huhu Tamina...

    danke für das Spontan-Shooting :-) Freue mich schon auf unser nächstes ;-))

    Liebe Grüße,
    Günter
  • Chri S 23. Juni 2006, 19:58

    Stimmt, der Mund ist mir auch als erstes aufgefallen :-)
    Hier sieht man das Modelle nicht unbedingt alles zeigen müssen um erotisch zu wirken. Klasse... Ich setzt dich einfach mal auf orange ;-)

    LG Chris
  • Uwe Johannsen 22. Juni 2006, 23:36

    feine bildchen...und nen wunderschönen mund haste!
  • Michael Schröder MSF 19. Juni 2006, 1:17

    Wow, was für ein Model ! ....orange

    Gruß Micha
  • herr frankowski 4. Juni 2006, 23:03

    lass uns doch einfach Fotos machen Ok? ;-)


    o.k.
  • 123 9
  • 652 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse