Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Talya


Free Mitglied, Haltern am See
[fc-user:907167]

Über mich

Hy Fotomaniacs,

nun besitze ich seid 8 Monaten meine 400D und bin endlich von zutiefst betrübt bei hellauf begeistert angekommen. Die beiden VHS Kurse haben mir ne Menge gebracht und ich habe inzwischen Spaß an der Spiegelreflexkamera, die mir noch vor kurzem große Sorgen bereitet hat.
Ich probiere nun ständig neue Möglichkeiten und immer öfter habe ich Erfolg.

Mein Schwerpunkt liegt bei allem was besonders interessant ist- eigentlich alles was nicht schnell genug weg ist, aber Tiere und Natur sind schon ein gr0ßer Teil wie ihr seht.

Leider habe ich nicht so sehr viel Zeit, aber hier ist es immer wieder sehr nett!
An dieser Stelle ein DICKES DANKE an alle die mir schreiben !
Es ist großartig feedback zu bekommen und Menschen kennenzulernen !

Mein Profilfoto ist übrigens wirklich von mir persönlich. Ich habe alte Negative digitalisieren lassen.

LG an alle Talya

Kommentare 2

  • 1 7
  • 64 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse