Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Takato Ikari


Free Mitglied
[fc-user:793363]

Über mich

Hallo zusammen! ^^

Ich heiße Takato und komme aus dem wunderschönen niederösterreichischem Mosterviertel. Bin grad 16 Jahre alt und besuche die HTL für Grafik und Kommunikationsdesign in der oberösterreichischen Stadt Linz.

Ich habe schon als Kind gerne fotografiert und spare jetzt gerade auf eine ordentliche Digitalkamera. Weil wir grad dabei sind... Was könntet ihr mir denn empfehlen?
Wir haben auch in der Schule digitale Fotografie, aber mit Kameras die so um die 800 € kosten und das kann ich mir wirklich nicht leisten. ^^"

Ich liebe auch analoge Fotografie. Das haben wir letztes Jahr in der Schule durchgenommen und auch selbst entwickelt. Eine wirklich sehr schöne Technik : )

Liebe Grüße
Takato

Kommentare 1

  • Marion Jaeger 31. Oktober 2006, 20:36

    Hallo Takato, ich habe mir grade die Olympus µ-Digital 700 gekauft, weil ich mir eben auch keine 800 Taler für ´ne Kamera leisten kann ( leider ) und ich bin sehr zufrieden. Bild- und Farbqualität sind echt klasse. Ich kann die Kamera nur empfehlen. lg Marion
  • 0 2
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse