Taipan Manne


kostenloses Benutzerkonto, Eislingen
[fc-user:464340]

Über mich

Hobbyknipser!

Verzeiht mir, wenn ich euren Geschmack nicht treffe!

Viele vergessen, dass die meisten hier nur ihren Spaß haben wollen und dass die FC nicht das Ultimative ist.

Jedes 5te Bild über 1000 Klicks---kann doch nicht sooo schlecht sein.

Ich verabschiede mich von der FC und werde unter neuem Account mein Unwesen treiben! Wer mich sucht-------------->

Male Pixx

Kommentare 42

  • Stphanie Krinke1 9. Oktober 2007, 20:45

    hallo manne,

    muss schon sagen du wirst echt immer besser...bin schon richtig neidisch das die bilder von mir schon so lange her sind...

    na ja

    dann wünsche ich dir noch viel spaß...

    mfg toxicangel
  • extralarge 18. Oktober 2006, 13:00

    Hi,

    habs doch noch zu deinen Bilderngeschaft...

    meine Favorit

    bis spätestens zum nächsten FC Stammtisch in GP!

    Mfg

    Jens
  • Der Ruebekarl 28. August 2006, 17:05

    Ich will mal hoffen, dass Du so segelst, wie Du fotografierst, dann kommst Du ja problemlos durch jeden Sturm.

    Wirklich ein exzellentes Portfolio und ein gutes Auge, hervorragende Ausnutzung von Licht und Schatten ... für einen Hobbyknipser schon zu gut - also nur weiter so!

    Und vielleicht für uns Segler was mit maritimem Background?

    Grüsse vom Bodensee,

    Kai
  • Kathleen Wiese 12. August 2006, 23:06

    Hallo Manne, danke es hat mich auch gefreut dich kennen zu lernen, hat richtig spaß gemacht. :-)
  • R Podwitz 4. August 2006, 20:10

    Lieber Manne

    das kompliment kann ich nur zurückgeben, freu mich auch drauf mit ddir öfters zusammen zu arbeiten, haben ja schon 2 tolle termine mit 2 echt tollen models , wird sicher super werden.

    lg ralf
  • NCP 28. Juli 2006, 10:00

    :) hey ja daran kann ich mich erinnern.. hab mir deine bilder auch schon immer wieder mal angeschaut :)
  • Model Natasha 28. Juli 2006, 0:10

    Thank you for your WOW :-)

    We (me and my husband) are sailors too. next year i will start with sportshiff-license.
    how do you say: always a handfull water under the boat (or something like this. hope i didnt mix it up and brought you bad luck :-)

    daydreaming
    daydreaming
    Model Natasha

    anyway, thx and good luck!
    Natallia
  • Maliqua Cooper 20. Juli 2006, 15:11

    hallo manne..

    thx für den eintrag!! *g*
    weisst doch, was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!!!

    grüßle
    lilly
  • Gunter Silberhorn 7. Juni 2006, 16:54

    Hallo lieber Manne,
    (gerne auch auf diesem Wege ;-))

    ich danke dir für die kurzweilige und sichere Heimfahrt von der fc-Convention.
    Ich denke mal, zumindest bis Wien oder Budapest wäre und der Gesprächsstoff nicht ausgegangen, oder?

    So weit wohnen wir ja nicht auseinander, dass einem Treffen oder gemeinsamen Shooting etwas entgegen steht.

    Lieben Gruß von Gunter
  • Boris Kühn 24. Mai 2006, 22:45

    Bitte nicht um Verzeiung...oder Gnade...haha...Deine Bilder sind Super_Klasse....wünsche Dir weiterhin viel Spaß und gutes Licht...Gruß aus Berlin
  • Model - Vanny M. 5. Mai 2006, 9:54

    Servuzzz Manne :o)
    Bin zufällig mal wieder über dein Profil bei de FC gestolpert!
    Schöne neue Bilder hast du da! bin total begeistert!
    Was für ein tolles und hübsches Model *neidisch*
    Gefallen mir echt gut deine ganzen Fotos.
    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    -Vanny-
  • Marion Lux 2. Mai 2006, 19:26

    Hallo Manne
    beruht auf Gegenseitigkeit,netter Haufen seid Ihr!
    mein lieblings Bild kennst Du ja von Dir ...stark!
    bis bald...
    LG Marion
  • J.P. Peter 20. April 2006, 8:13

    Manches ist mir vielleicht ein wenig zu "konventionell", aber dann hast Du wieder verdammt gute Bilder in Deinem Portfolio! Wie Du schon angemerkt hast - ist alles Geschmackssache. Aber sehr fein hier, werde sicher öfter mal vorbeischauen!
  • Anita Kolbe 12. April 2006, 18:39

    huhu manne,

    lieben dank für deinen eintrag, gerade erst gelesen :o). nach etwas längerem rumtreiben und betrachten auf deiner seite, muss ich feststellen, garned sooo schlecht für ein hobbieknipser ;o))), doch wirklich, tolle sachen dabei die gefallen :o).
    in dem sinne ....
    weiterhin schöne werke und viel spass bei deinem tun, wünscht dir und'n lieben gruss dazu die ....

    anita
    Saline06
    Saline06
    Anita Kolbe

  • Model - Vanny M. 2. April 2006, 16:56

    Hallo Manne alias fotografX!

    Ich (freches_Luder) bin jetzt auch hier!
    Hab mich mal angemeldet...
    Versteh zwar noch nicht alles, aber das kommt mit der "Übung".
    :o)
    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünsch ich dir.

    Vanny
  • 58 0
  • 454 951
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse