Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

TAFE


Free Mitglied, Bremerhaven
[fc-user:2019167]

Über mich

Hallo,
ich habe das Fotografieren vor ca. 24 Jahren entdeckt. Ein Zufall, ich hatte mir eine analoge SLR gekauft und begann zu experimentieren.
Daraus wurde ein Hobby, was sich durch die digitale Fotografie intensivierte.
Ich bin nicht auf ein Genre in der Fotografie festgelegt.
Ich bin vom Einfrieren von Bewegungen faziniert, das ist derzeit ein Thema.
Neuerdings habe ein Interesse an Lost Places entdeckt, das hat wieder nur
wenig mit Bewegung zu tun.

Gruß Thomas

Kommentare 2

  • 1 0
  • 13 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 7D und 6D
Objektive : Canon 24-70mm, 70-200m
Tamron 18-200mm, 11-17mm
Biltzköpfe : Walimex pro vc 300 und 400
Aufsteckblitze : yonguo YN465, YN560; YN568 ex II, Metz AF54

Entfesseltes Blitzen : Yonguo RF603, Walimex , YN-622C

Studio : Softboxen, Lichtformer, Schirme, Kartonhintergrund