Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

tafanenrolf


Free Mitglied
[fc-user:2055811]

Über mich

Ich fotografiere seit den bezahlbaren Anfängen der Digitalfotografie; zuerst mit einer kleinen Kodak mit 3.2 MP, bin dann auf eine Kodak Bridge umgeschwenkt und wechselte 2009 auf eine Canon EOS 450D. Als ich hier an die eine oder andere Grenze stieß legte ich mir eine Canon EOS 7D zu mit welcher ich bis heute arbeite. Ein ganz feines Gerät. Fotografieren ist mein Hobby, welches sich im Rucksack überall mit hinnehmen läßt. Das Motiv findet mich, nicht anders herum.

Weitere Proben meiner bescheidenen Kunst kannst du sehen auf:

www.fairytale-world.com

Kommentare 4

  • 1 0
  • 14 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 7D - Body
Canon EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6
Canon EF 75-300mm 1:4-5,6 III USM
Canon ERF 50mm 1:1,4 USM
Walimex Pro 8mm Fisheye 1:3,5
Canon Extension Tube EF 25 II
Kenko C-AF 2x Teleplus MC7
Yongnuo Speedlite YN560-II
ToGoPod Carbon Stativ