Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

tachyon


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:957861]

Über mich

Ich habe Ewigkeiten nach einer Digitalkamera gesucht. Nach diversem Suchen hatte ich mich zunächst auf Bridgekameras eingeschossen. Bei denen hatte ich jedoch zweimal das Pech, dass der Bildsensor eine Macke hatte.
Dann, nachdem ich gerade die zweite Bridge zurück gegeben hatte, gab es ein sehr günstiges Angebot einer 400D bei einem lokalen Anbieter und ich habe zugeschlagen.
Ich habe den Kauf bis jetzt nicht bereut. Ich habe erst hierdurch begonnen, mich intensiver mit der Fotografie zu befassen und Geschmack daran gefunden. Inzwischen ziehe ich einfach nur so zum Bilder machen los, eine Beschäftigung, der ich früher nie mit Freude nachgegangen wäre. Es macht einfach Spaß...

Kommentare 3

  • Rozeta 15. April 2012, 14:37

    Danke für Dein Lob.
    Sehr richtig. Fotografieren und dann die PC-Bearbeitung kann zur Sucht werden.
    Fc bietet eine sehr gute Plattform die Bilder zu zeigen.
    Grüße...Rozeta
  • Andrea Kuchnowsky 24. April 2009, 18:54

    Danke für die Anmerkung. Ich habe gesehen, dass da auch so einen kleinen verrückten Tiger unter deinen Fotos hast. Das ist dir auch gut gelungen.
    Viele Grüße und schönes Wochenende, Andrea
  • Almuth Stender 22. September 2008, 21:01

    Herzlich Willkomen in der fc! Deine ersten Fotos sind ja gut gelungen! Fotografieren ist eine schleichende Angelegenheit: Nachher kommst Du vom PC nicht mehr weg! Also Vorsicht! Liebe Grüße, Almuth
  • 3 0
  • 57 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse