Tabea Pursche


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster
[fc-user:1043348]

Über mich

Hallöchen,
ich habe mir im Mai 2007 meine EOS 350D zulegen können.
Nun versuche ich zu verstehen, zu lernen und mich zu bessern. Und ich hoffe noch viele schöne Bilder von meinen (3) und auch anderen Hunden machen zu können.
Damit ist wohl auch gesagt was ich am liebsten vor der Linse habe :-)

Hier hoffe ich auf Anregung und Verbesserungsvorschläge, um noch mehr zu lernen.
LG Tabea

Kommentare 9

  • Kunozerus 1. November 2007, 8:39

    Hallo Tab!

    Habe gerade entdeckt, dass du jetzt auch hier bist, dann können wir ja schon fast eine Teamsitzung machen ;-) Ich freu mich schon auf deine Fotos, du bist jetzt auf meiner Freunde-Liste!

    Liebe Grüße,
    Caro
  • Ecci 1. Oktober 2007, 8:39

    Ich habe mich mal bei Deinen Bildern umgeschaut, Du machst interessante Bilder, weiter so, ich behalte Dich im Auge :-)))
    Hallo, herzlich Willkommen in der FC! Wünsche Dir viel Spaß hier und immer gutes Licht für Deine weiteren Bilder...und natürlich viele nette Kontakte und Anmerkungen! Freue mich auf Deine Bilder und habe Dich auf meine Baddyliste gesetzt.
    Mit LG
    Schönheit im September die Zweite
    Schönheit im September die Zweite
    Ecci

    von der Ostsee
    Hart am Wind
    Hart am Wind
    Ecci

    Ecci
    ______________________________________________
  • Ute und Antrosili 1. Oktober 2007, 1:52

    Hallo Tabea!

    Tja, was soll ich zu Deiner Bemerkung über Dein Lieblingsmotiv sagen....?
    Daumen hoch natürlich!!!
    Noch eine Hunde-Bekloppte, sehr schön!
    Und Deine Bilder?!?
    Beeindruckend, gefallen mir sehr! Hier gucke ich dann doch öfter mal rein...und versuche anhand Deiner Bilder zu lernen...

    Herzlich Willkommen und netter -wenn auch neidischer ;-) - Gruß
    Ute
  • in medias res 30. September 2007, 22:39

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    2.      ...besetzt...                       (...occupied...)
    2. ...besetzt... (...occupied...)
    in medias res
  • Wurzelmann 29. September 2007, 0:36

    Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas
  • Steffi1981 28. September 2007, 16:53

    Hallo,
    du hast auch drei Hunde? Ich auch. Und es macht so einen Spass sie zu fotografieren, denn so haben so viele verschiedene Facetten das es sich immer wieder lohnt!
    Gruss und herzlich Willkommen
    Steffi
  • Ewa P. 28. September 2007, 12:17

    Hallo Tabea, herzlich Willkommen in der Fc! Wünsche dir viel Spaß hier und immer gutes Licht für deine weiteren Bilder...und natürlich viele nette Kontakte und Anmerkungen!

    Lg Ewa

  • Edda Linke 27. September 2007, 22:57

    Hey Tab!
    Schön, dich hier zu sehen! Wünsche dir hier viel Spass und freu mich auf gaaaanz viele Fotos von dir.
    LG
    Edda
  • Alexandra Roth 27. September 2007, 22:47

    Huhu Tab,

    herzlich Willkommen in der FC und viel Spaß hier. Ich freue mich schon auf deine Bilder und habe dich gleich auf meine Buddy-Liste gesetzt.
    LG
    Alex
  • 0 0
  • 92 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse