Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

T. Lübke


Free Mitglied, Bortfeld
[fc-user:969945]

Kommentare 20

  • Tilo Klein 11. Oktober 2012, 7:28

    Aber gerne doch. Great Stuff!!!

    Gruss, Tilo
  • andrea suzzani 7. Januar 2011, 12:10

    grazie ,ciao
  • Klaus Gresser 30. Oktober 2009, 18:56

    hallo,
    danke für deine anmerkung zu meinem "tigerauge"..
    wünsch dir weiterhin viel spaß und allzeit gut licht...
    gruß klaus
  • Jenamu 19. Juli 2009, 1:20

    Hallo Tobi!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Da haben wir ja zwei Dinge gemein: "Küken"-Position und die Kamera. Welchen Rahmen hättest Du denn meinem Sonnenuntergangs-Bild gegeben?

    Viele Grüße,
    Nadine
  • ex. Olympusfotografin 18. Juli 2009, 21:47


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der fc.
    LG Liane
  • Elbgermane 6. Juni 2009, 0:25

    Sei stolz auf Deine,unsere Kamera.Natürlich ist auch die Welt der Fotoapperate Grenzenlos...Aber der Blick & die Liebe zur Fotografie sind nicht käuflich...
    LG vom "Elbgermanen"...
  • Jackie.S 14. Mai 2009, 18:36

    Hallo Tobi

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Tolle Fotos zeigst du hier, vorallem die Motiv wahl gefallen mir bei deinen Bildern!
    Lg Jackie
  • Jaanne 24. April 2009, 11:21

    Hallo Tobi,
    lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Jaanne
  • Susanne T. 17. November 2008, 8:11

    Hallo Tobi,
    vielen dank für deine Anmerkung zu

    hat mich gefreut.
    Die rechte hat das Rennen gewonnen.
    LG. Susanne
  • Blickpunkt JOW 19. September 2007, 7:53

    Hallo Tobi,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme:

    Wünsche Dir noch viel Spass in der FC und immer gutes Licht.
    LG Olaf
  • Beowulfi 4. September 2007, 15:24

    Könte sein.;-) Danke Für das kommentar
    lg Beowulfi
  • Sylke 17. Juli 2007, 12:48

    Klar, das wird!
    Keiner ist als Vollprofi auf die Welt gekommen und bei ausreichend Interesse für die Sache entwickeln sich die Fähigkeiten nach und nach.
    Wenn du ne Frage hast, wende dich vertrauensvoll an mich, wobei ich ja auch erst ein Junghuhn auf dem Gebiet bin, näää.

    Die Sylke
  • Sylke 17. Juli 2007, 11:31

    Hi Tobi!

    Hab mir mal ein "Övre" angeschaut und es sind wirklich einige schöne Sachen dabei.

    Du, ich habe auch nur ne kleine Kompakte, aber mit denen kann man schon auch allerhand anstellen.
    Es ist z.b nicht ganz unwichtig, wo du deine Kamera fokussieren und messen lässt-da bestimmst du schon auch ein stückweit den Schärfe-und Helligkeitsverlauf.
    Auch die Kompakten bieten einige manuelle Einstellmöglichkeiten, wie Belichtung usw, meist auch diverse Aufnahmepogramme mit denen man ein wenig experimentieren kann.

    Klar, es ist ein einfaches Werkzeug, aber als Küken kannst du doch erstmal die Möglichkeiten, die es dir bietet ausloten.

    Gelle Großer?

    Bis denne, die Sylke
  • Andi Hafner 10. Juli 2007, 19:39

    Hallo T.
    Ich freue mich auf die Bilder welche Du mit deiner neuen DSLR schiessen wirst. Sie werden um Welten besser sein als die aktuellen, Du wirst sehen. Deine Art wie Du deine Bilder gestaltest gefällt mir! Weiter so.
    E liebe Gruess, Andi
  • T. Lübke 6. Juni 2007, 18:21

    ich freue mich über eure zahlreichen einträge!
    ist schon klar, dass man auch das auge dafür haben muss, aber ich denke, dass man mit einer dslr viel mehr ausprobieren und anstellen kann.
    mit der digicam drückt man auf einen knopf und das wars.
  • 1 25
  • 162 422
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse