Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

T J Huber


Free Mitglied, Hennef
[fc-user:1404698]

Über mich

alles begann in den 70er Jahren mit einer KODAK Instamatic (der RitschRatsch Klassiker) und setzte sich mit einer Voigtländer Kamera meines Opas fort. Seit Mitte der 80er Jahre war ich lange Zeit mit meiner ersten Spiegelreflex Kamera einer CANON A1 unterwegs. Anfangs waren es die klassischen Jugendmotive die mich begeistert haben. Also hunderte von Auto, Motorrad und Motorsportbildern. Später kamen dann erste Urlaubsbilder und damit auch Landschafts- und Naturaufnahmen.

Zur Pferdefotografie kam ich erst vor 3-4 Jahren durch meine Frau, deren Pferd ich dann wenigstens mal fotografieren sollte, wenn ich schon nicht selber reiten möchte.

Seid 3 Jahren fotografiere ich jetzt mit CANON EOS Digital-Technik.

In mehreren Pferdefotokursen (u.a. Kölner Pferde Akademie und Gabriele Boiselle) habe ich mir Grundlagen zur Pferdefotografie angeeignet und diese dann auch kontinuierlich in der Praxis vertieft.

Neben der Pferdefotografie interessiere ich mich auch für den Motorsport und begleite das Gentle Swiss Racing Team in der VLN.

Mich interessieren Eure Kommentare und Meinungen zu meinen Bildern, um mich zu verbessern und neue Ideen / Anregungen zu erhalten.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse