Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

T. Drath


Basic Mitglied, Schwerin
[fc-user:18933]

Über mich

Ich fotografiere gerne seit frühester Kindheit und sehe mir auch gerne Bilder an. Die Schönheit und ihre Vergänglichkeit vermute ich bei mir dabei als Triebfeder.

Kommentare 7

  • Michael Buchholz 18. November 2009, 23:08

    Schön Dich kennengelernt zu haben.

    Ich freue mich auf`s nächste Mal...
  • N. P. 22. Oktober 2008, 13:15

    hallo Thomas, immernoch keine neuen Fotos hier? Stellst du deine Fotos woanders ein, dann mach doch wenigstens einen Link in dein Profil, damit wir sie anschauen können.

    LG Nicole
  • Werner Bogun 20. Januar 2006, 14:57

    Vielleicht könnte an mal wieder ein paar neue Bilder sehen, denn deine Voräte sind noch nicht erschöpft. W.
  • T. Drath 23. November 2003, 22:41

    Hallo Ekkehard, bin sehr überrascht über unser Zusammentreffen in der Community. Deine Andeutung über die Bildqualität lähmt auch mich etwas. Aber man lernt und kommuniziert. Ich hatte auch schon mal gekündigt und es mir in letzter Sekunde wieder anders überlegt. Wir hatten auch schon Stammtisch in Lübeck und Schwerin, was mir auch gefallen hat. Wechsle die Bilder wenn du unzufrieden bist. Der Schiffsbug und das Spinnennetz gefallen mir sehr. Der Brand ist schon mal was besonderes. Grüße von Thomas
  • Andreas Fischer Art-Photographer 17. März 2003, 1:03

    Hallo war ein klasse usertreffen heute in Lübeck hat mich gefeut das du mitsammt verstärkung dabei warst....lg auch an meine ehemalige namensvetterin...cousine?

    freue mich auf die bilder.... mit und ohne sterne ;-)
  • T. Drath 24. November 2002, 23:54

    Hallo Dirk, Dank für deine Begrüssung von Thomas
  • Dirk Esser 22. November 2002, 21:19

    Hallo Thomas,

    nochmals willkommen bei der fc.
    Schön der Erste hier zu sein.

    Die Schönheit und ihre Vergänglichkeit, das kann man einfach nicht treffender beschreiben.

    Gruß
    Dirk

Kenntnisse