Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

T. Brandstäter


Free Mitglied, Viersen
[fc-user:1451028]

Über mich

Guten Tag,

schön, dass Sie/Du vorbeischauen/vorbeischaust. Setz Dich und nimm Dir 'nen Keks, dann können wir all diese großartigen Bilder von den phantastischen Fotografen hier genießen. Da bin ich allerdings meilenweit entfernt davon, aber lernen macht hier immer wieder Spaß!

lG
Thomas

Kommentare 13

  • Karl Peisker 1. April 2011, 23:05

    Hinsichtlich mancher Deiner Fotos stapelst Du tief.
  • Knuddel12 ( HTShots ) 20. September 2010, 20:27

    Gute Fotos...............habe mal durchgeschnuppert

    Gruß
    Heike
  • ooO MinOuche Ooo 4. Juli 2010, 21:50

    Dankeschön!

    Gruß Mi
  • Anke Wrusch 6. Juni 2010, 11:29

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Das Aldiana Tunesien wird sich wohl ein wenig verändert haben, wir werden dort so schnell nicht mehr hin fliegen. Wir haben bis jetzt Aldiana Tunesien, Side, Sarigerme (gibt es nicht mehr) und Zypern bereist. Dieses Jahr ist Ägypten dran. Mal sehen, wie es dort ist.....
    LG Anke
  • Angelika Salzburg-Reige 19. Oktober 2009, 9:49

    Hallo Thomas
    ich freue mich das Du beim Streifzug
    diese Aufnahme
    Geheimnisvoll....
    Geheimnisvoll....
    Angelika Salzburg-Reige

    gefunden hast, die Dir gefällt und danke Dir
    auch für Deine lieben Worte dazu.
    LG Angelika
  • Sven Krautkrämer 18. Oktober 2009, 14:52

    Tach der Herr,
    ...tja, klein ist die Welt - schön, dich auch hier zu sehen !!
    Danke für's Kompliment, freut mich sehr !
    Mach weiter so - und bis bald im BP-Forum ;-)
    Viele Grüsse,
    Sven
  • Andreas M. Korth 17. Oktober 2009, 18:39

    hi thomas,

    super fotos. wirklich ich staune auch über die technische qualität der sony alpha.

    viele grüße
    andreas
  • bassfire 15. Oktober 2009, 15:08

    hey tom,
    schön, dass du hier bist.
    den fussel hast du ja bereits entdeckt. basstank ist mit einer menge, in jeder beziehung absolut irren bildern hier vertreten. kuckstdu: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/606924
    bis demnäxt mal
    rolle
  • wfl 14. Oktober 2009, 21:37

    Hallo Thomas, schöne Grüsse nach Viersen
    Danke für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto.
    Illumina 2 Schloß Dyck
    Illumina 2 Schloß Dyck
    wfl

    Es freu mich das es Dir gefällt.
    lgh wfl
  • Birgit Bertram 10. Oktober 2009, 17:28

    Danke für Deine AM!
    Du scheinst ja ein richtiges Adlerauge zu haben, wenn Du nen Specht in der Felswand erkennen kannst *lach*
    LG Birgit
  • Uwe Schüssler 9. Oktober 2009, 22:28

    Hallo Thomas, danke für Deine Anmerkung. Das Minolta AF 35-105 mm ist ein gutes Objektiv, vor allem die alte Version mit dem Metallgehäuse. Die neuere Version ist optisch etwas schwächer, dafür aber leichter und kompakter und fühlt sich ausgewogener an an der A200/A300.

    Im Telebereich sind das Ofenrohr 70-210/4 oder das große Ofenrohr 75-300/4,5-5,6 für relativ wenig Geld zu bekommen, falls Du noch was suchst. Kennst Du diese Seite? http://www.sonyuserforum.de/reviews/index.php

    Viel Spaß beim Fotografieren und Ausrüstung Ausbauen. Grüße, Uwe
  • Urs Schmidli 4. Oktober 2009, 7:54

    Herzlichen Dank Tom für deine tolle Anmerkung!!
    LG Urs
    Öffne die Augen, erlebe die Zeit, ein schöner Morgen steht für dich bereit.
    Öffne die Augen, erlebe die Zeit, ein schöner Morgen steht für dich bereit.
    Urs Schmidli
  • Jörg Kallweit 24. September 2009, 9:36

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • 2 1
  • 97 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse