syma122


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:1501484]

Über mich

Schon früh mit Super8 und Kleinbildfilm in Berührung gekommen,
musste irgendwann im Jugendalter die erste eigene Spiegelreflexkamera her, Ende der 90er außerdem experimentelles Fotografieren mit der Lomo,
bis ich schließlich Mitte 2000 die ersten digitalen Gehversuche mit wenig Enthusiasmus gemacht habe.

Seit kurzem nun im Besitz einer DSLR macht das Fotografieren wieder richtig Spaß, aber um hier alles zu durchblicken, ist es wohl noch ein längerer Weg.

Da man ja oftmals nur eine Blickrichtung hat, bin ich dankbar für jede konstruktive Kritik.

Kommentare 1

  • Peter Meerdink 11. November 2017, 15:57

    Meine Bilder werden geklaut und auf Internet gezeigt von jemandem der sich nennt Peter O'Toole. Es muss wohl ein Mitglied der FC sein, denn dies wuerde ich nie genehmigen !
    Ich werde keine neuen Bilder mehr zeigen.
    Peter Meerdink
  • 0 0
  • 3 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse