Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sylwia Makris


Free Mitglied
[fc-user:1087633]

Über mich

.

Kommentare 403

  • SAH 4. März 2017, 2:11

    sprachlos!
  • Ernst Lipps 21. März 2016, 6:23

    Neid bekommt man nicht geschenkt, den muss man sich verdienen, heißt es.
    Ich kenne zwar die Geschichte nicht, von der hier berichtet wird, aber diese mir unbekannte Geschichte scheint eine eindeutige Bestätigung dafür zu sein, dass Sylwia Makris eine Person ist, die es ohne Zweifel verdient, zum Verrecken beneidet zu werden.

    Ich beneide sie nicht, mich entzücken ihre Schöpfungen und das uneingeschränkt.

    Identität von Person und Schaffen.
  • Karsten Schoppmeier 12. November 2015, 12:05

    Perfektion in Kunst
  • Karsten Schoppmeier 12. November 2015, 12:03

    Hier wird erst einmal gezeigt was eine Profi Fotografin ist, ich bin begeistert über dein Künstlerisches schaffen LG Karsten
  • Dark Side of the mood 29. August 2014, 15:24

    Freut mich gerade sehr eine tolle Fotografin gefunden zu haben die auch gerne düster-romantische Fotos macht und aus München kommt.

    Gibt es hier Locations oder Möglichkeiten für Gothikfotos -

    auf love'n lust findest Du z.B. Ausschnitte aus Geschichten die ich geschrieben habe - ab und an habe ich Ideen und würde mich freuen über Anregungen, Tipps und Gedankenaustausch für eine passende "Illustraiton" - doch oft fehlen mit die Hintergründe und Umgebung um Gedanken in die Tat umzusetzen.

    Es grüßt Dich Sarah
  • victoria be. 10. Juni 2014, 10:49

    Deine Bilder sind magisch, bezaubernd, ziehen mich in eine andere Welt!
    einfach wunderbar!
    lg vicky
  • innocent 22. Januar 2014, 23:30

    ich bin beeindruckt...
    kein wunder das manche auf dich neidisch sind und dich ausgenutz haben... so sind menschen leider... nicht alle, aber zuviele.
    lg, inn
  • Bernd Häußermann 2. Juli 2013, 18:28

    Ich finde Deine Fotos wirklich klasse und ansprechend. Beurteilen kann ich sie fachlich nicht, weil ich keine Ahnung von Bildbearbeitung habe. Es tut mir leid, dass Du so enttäuscht worden bist. Ich finde es schade, dass Du nicht mehr Fotos eingestellt hast.
    LG Bernd
  • Selenium 12. Februar 2013, 8:41

    Einen Apfelbaum bewirft man mit Steinen, um an seine Früchte zu gelangen.
    Lg Selenium
  • MissNeugier 9. Januar 2013, 18:45

    Liebe Sylwia, ich bin zufällig auf deine Seite gestossen und als totaler Anfänger sowas von begeistert von deinen Arbeiten, ist für mich unglaublich!!!
    Es erschüttert mich daher umso mehr und tut mir sehr leid, dass du solche negative Erfahrung gemacht hast mit Workshops und einigen FC-Usern. Ich hoffe aber du hast weiterhin Freude an deiner tollen Arbeit und wir dürfen noch einiges von dir sehen, weil diesen Level werden viele von uns nie erreichen können.
  • Manfred Ludwig 11. November 2012, 10:55

    Hallo Sylwia, was Du hier schreibst, ist traurig, aber wahr. Mir fiel beim Sichten der Fotos hier in der fc auf, dass nicht wenige Fotografen Bilder einstellen, die sicher in workshops entstanden und nicht als solche gekennzeichnet sind. Den Unterschied merkt man, wenn man solche Fotos mit den sonstigen Leistungen dieser Fotografen vergleicht. Meinen diese Fotografen denn wirklich, es sei ihre Leistung, wenn sie eine vom workshop-Leiter gestaltete Szene abfotografieren? Arme Gestalten, die so entstandene Fotos als ihre eigene Leistung ausgeben.
    Lieben Gruß von Manfred
  • docter 8. September 2012, 16:20

    allerhöchsten Respekt üfr deine Konsequenz! Trotzdem schade, nichts mehr von diesen wundervollen Bildern außer den hier und anderswo gezeigten sehen zu können.
    Aber eines kann ich.... Wenn ich eines deiner Bilder sehe, so wie heute im facebook geschehen; ich kann erkennen, dass es von dir ist. Ein Orginal ist stets besser als eine Kopie!
  • Polilux 5. September 2012, 19:35

    das finde ich jetzt aber traurig mit den workshops. ...hätte zu gern einen gebucht.

    lg micha
  • Ernst Lipps 20. August 2012, 22:10

    Sylwia Makris, eine Ausnahmepersönlichkeit.
    Sie steht für sich und ihre gelebte Fantasie.
    Person und Ausdruck sind eins geworden.

    Coralejo
  • Angela Sp. 11. Mai 2012, 10:13

    Beim Spaziergang durch deine Bilder bin ich zu tiefst berührt. Die Models sind voller Schönheit und wie aus einer Fantasiewelt. Sie ziehen einen magisch in Bann.
    Mein Kompliment!

    Lieben Gruß Angela