SylvieMo.


kostenloses Benutzerkonto, Fest.Gehalten
[fc-user:1532056]

Über mich

Kreativität ist eine Begabung, die nicht jeder besitzt. Das ist auch gut so, sonst wäre die Kreativität nicht das, was sie aussagt. Ich bin kein Bildhauer und kein Pinselkünstler. Ich sehe mit meinen Augen und präge mir augenblickliche Momente ein. Ich halte diese Szenen mit einer Camera fest und speichere dieses Bild in meinem Kopf ab. Ich verwende manuelle, digitale oder spiegelreflexartige Geräte – natürlich auch in Kombination.

Ich beschäftige mich mit der „normalen“ Fotografie und der Makrofotografie. Ansätze im Schwarz/Weiß sind vorhanden. Experimentell habe ich mich sehr stark mit Neonlicht beschäftigt. Meine Ergebnisse habe ich in diversen Ausstellungen dargebracht und mit anderen Fotografen diskutiert.

SylvieMo.
  • 0 0
  • 2 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse