Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sylvia Reffior


Free Mitglied
[fc-user:576530]

Über mich

Hallo,

auch ich versuche mich hobbymässig etwas mit der Fotografie. Mein Werkzeug ist eine Canon 300 DS.

Meine "Übungsobjekte" sind hauptsächlich Hunde. Ich besitze selbst 2 Golden Retriever und betreibe aktiv Hundesport (Agility). Dadurch liegt die Objektwahl nah bei der Hand.

Dann "bastel" ich noch gerne mit Photoshop Elements 3.0, dafür brauche aber noch einige Übung und vor allem ZEIT.

Ich würde mich freuen, von Euch ein paar Bemerkungen zu meinen Bildern zu bekommen, bin für jede Anregung und auch Kritik dankbar - denn wie sagt man so schön: "Aus Fehlern lernt man".

Ich wünsche Euch allen viel Spass mit Eurem Hobby, dem Fotografieren und freue mich schon auf die vielen interessanten Bilder hier.

Es grüsst Euch
Sylvia Reffior
  • 0 7
  • 11 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse