Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sylke


Free Mitglied
[fc-user:955558]

Über mich

Hallo an alle Profilbesucher!

Ich beschäftige mich mit Fotografie seit Mitte der 90ger, allerdings nicht durchgängig.Dazwischen lagen immer wieder Jahre ohne ein einziges Foto.


Am meisten faszinieren mich monochrome Aufnahmen, Patina mehr als neuer Glanz.



"Life is a comedy to those who think,
a tragedy to those who feel."

Horace Walpole

Kommentare 20

  • d`A 5. Januar 2008, 9:31

    Hallo Sylke,

    Man sieht ja nicht mehr soviel von Dir, schade aber trotzdem ein gutes neues für Dich und viel Erfolg mit Deinem Laden.
  • Olaf A. 3. Dezember 2007, 14:19

    Hi,
    habe gerade mal bei Dir durch die Bilder geschaut, und ein paar interessante Motive gefunden... Weiter so!
    Viele Grüße, Olaf
  • eMM-eFF 7. November 2007, 20:32

    Vielen Dank für deine freundliche Anmerkung. Der Himmelsstürmer steht in Kassel vor dem Hauptbahnhof. Näheres erzählt dir google.

    Hier ist er noch einmal aus einer anderen Prespektive.
    Himmelsstürmer
    Himmelsstürmer
    Bärbel E.

    Gruß
    mf
  • Tschei Pegg 13. September 2007, 8:45

    Mysthisch die Pics, laden zum Denken ein. Sehr ansprechend...
    LG Jpeg
  • F A R N S W O R T H 29. August 2007, 8:00

    hi Sylke, danke für die Anmerkung, hab mir Deine Fotos mal angesehen und mir gefallen ganz besonders die s/w Bilder. lieben Gruß mario
  • Kueslowski 16. August 2007, 18:16

    Hallo Sylke,
    bin eben durch deine Galerie gewandelt. Du hast Deinen Stil. Findest das mystische, dunkle, nachdenkliche, das unheimlich ruhige.
    Finde ich gut und will Dich ermuntern das zu perfektionieren und doch mal bunt auszubrechen.
    :-)
    Grüße Michael
  • der Schabernack 8. August 2007, 17:05

    Hi Sylke,

    sehr sehr geile Fotos muss ich sagen! Gefallen mir verdammt gut!

    Die Monochromen Aufnahmen sind einfach genial!

    lg Nicolas

    Licht und Schatten
    Licht und Schatten
    der Schabernack
  • Janine Kelm 8. August 2007, 9:11

    Hallo Sylke,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu
    meinem Bild "Gegensatz". Deine
    Bilder sind auch sehr schön. Da ich zur
    Zeit auch auf einen S/W - Trip bin,
    sprechen mich deine Bilder sehr an.
    LG Janine
  • Pablo Bellum 1. August 2007, 19:09

    "Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
    Ist dem Tode schon anheimgegeben"

    (Aus dem Tristan von August von Platen): das Gedicht von Hugo ist auch der Hammer.

    Ich weiss nicht, wo diese Augen sind.

    lg

    Pablo
  • T. Lübke 17. Juli 2007, 12:37

    hui, da hat aber jemand zugeschlagen ;)
    danke für deine vielen anmerkungen und vor allem anregungen.
    klar habe ich eine "virtuelle dunkelkammer", wie du aber siehst muss ich noch einiges dazulernen, aber ich denke das wird schon...

    deine bilder sind super! vielleicht bekomme ich ja irgendwann auch so etwas hin.

    gruß, t
    ps: eigentlich bist du ja die größere von uns beiden, da viel mehr erfahrung!
  • Kay Holtmann 11. Juli 2007, 1:08

    ziehe mal den regler auf oranje...
    wollte ich schon vor ein paar tagen machen... weiß auch nicht warum ich von diesem gedanken abgekommen bin...
    lg kay
  • Simone schlaflos in Cottbus 10. Juli 2007, 20:57

    Cottbuserin grüßt mal ganz lieb Cottbuserin. Hab grad mal Deine Bilder durchgesehen. Prima ... so sind halt die Cottbuserinnen ;-)
  • Rositha Kötting 10. Juli 2007, 1:15

    Da hatte ich doch ganz vergessen dich auf Orange zu setzen.
    Das habe ich nun aber schnell nachgeholt.
    Möchte doch deine Photographien nicht mehr verpassen.

    Liebe Grüsse
    Rositha
  • d`A 5. Juni 2007, 14:46

    Hallo Sylke,

    Erstmal dank für Deine Anmerkungen bei mir. Bei Dir gibt es auch einiges zu entdecken und Dein Stil und Deine Ideen ähneln meinen ja etwas, von daher werde ich jetzt öfters mal bei Dir vorbeischauen.

    Gruß

    D. D`A.
  • Roland Bucher 22. Mai 2007, 22:03

    vielen dank für deine zahlreichen anmerkungen zu meinen fotos. wie's scheint haben wir etwa ähnliche vorlieben. deine bilder gefallen mir sehr gut.

    lg roland

  • 4 1
  • 326 1.065
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse