Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sy der Fotohai


Pro Mitglied, Friedberg
[fc-user:1544560]

Über mich




Kommentare 69

  • Iris Herzog 10. Januar 2017, 15:12

    Hi Ekki, hast vor kurzem mal vorbeigeschaut ... Würde mich freuen, mal wieder was von Dir zu sehen.
    LG Iris
  • Jennifer Mürmann 25. August 2015, 22:59

    danke für deinen kommentar! habe mich gefreut!!
    lg jennifer
  • Sy der Fotohai 22. August 2015, 0:14

    Kirchendings gemacht.
  • Pixelzwerg 2. Juni 2015, 7:51

    Wie hättest du den Bildschnitt besser gemacht?

    VG Brigitte

  • Wolfgang Georgi 9. Februar 2015, 17:28

    Hi Ekki,
    wie ein schwebendes Winterkukucksheim? Is ja drollig! Danke für die Anmerkung .... herzallerliebst!
    *** Oberbergkirchen im Winter ***
    *** Oberbergkirchen im Winter ***
    Wolfgang Georgi

    Schönen Feierabend!
    Wolfi
  • Kleinelabruja 26. September 2014, 18:52

    Mal DANKE sagt für deine Hilfe, Kritik und Alledem! :-)
  • Sy der Fotohai 29. August 2014, 11:23

    OK, fettige Scheibe ist natürlich ein Argument, welches sich mir sofort erschließt, da grätsche ich auch immer.

    LG Billy
  • Pixelzwerg 28. August 2014, 20:02

    Danke für deine aufmunternden Worte: Die technische Ausführung: gruselig. fleckig, mäßig belichtet. Und, das macht den Braten fett:: durch eine fettige Scheibe fotografiert.


    Machs vor Ort erst mal besser.
  • Kleinelabruja 25. August 2014, 23:39

    Heja Ekki.... Sehr beeindruckend!
  • Iris Herzog 18. August 2014, 16:37

    Zum neuen Profilbild: Ich dachte immer, nur Frauen machen einen so krassen Wandel durch :-)
    LG Iris
  • Pixelzwerg 12. August 2014, 19:29

    chickes neues foto :-))

    VG Brigitte
  • DDA 16. Juli 2014, 15:45

    Hallo Ekki,
    leider blieb die berufliche Fliegerei für mich immer ein Traum....

    VG
    Axel
  • Bayerman 16. Mai 2014, 16:32

    Ui, dass es soo weit kommt, war gar nicht geplant.
    Umso schöner. Gern geschehen, Gruß, Jürgen.
  • Iris Herzog 12. Mai 2014, 14:33

    Cooles und mutiges Foto. LG Iris
  • Sy der Fotohai 12. Mai 2014, 12:46

    Danke an Bayermann für das Portraitfoto , Gefällt mir ausnehmend gut!
  • 21 1
  • 1.273 1.981
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

...Instamatic...