Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Swetlana Ebert


Free Mitglied, Bitterfeld
[fc-user:1557355]

Über mich

Swetlana Ebert
geboren: 04. Februar 1975, Wolfen
wohnhaft: Bernburg

Ich fotografiere seit 2007, hauptsächlich digital im Bereich Portrait und auch im Outdoorbereich. Auch ist ein kleines, einfaches privates Heimstudio in Planung.

Fotografie ist für mich ein Weg, meine Ideen, Gedanken und Gefühle in Bildern festzuhalten, andere Wege zu gehen, Neues auszuprobieren.
Ich plane ein Fotoshooting bis ins Detail, auch wird einmal improvisiert.
Ein marodes Umfeld ist oft eine Kulisse, in der ich versuche, das jeweilige Model in Szene zu setzen.

In meinen Bildern halte ich vor allem Menschen fest - vorallem aus der "Gothic-Szene" - weil mich diese Menschen faszinieren und weil auch ich mich dieser "Lebensweise" und "Gefühlswelt" angehörig fühle.
Einen kleinen Überblick meiner bisherigen Arbeiten findet man in der Galerie.

Hin und wieder versuche ich, mit meinen Bildern Themen aufzugreifen, es ist immer wieder spannend sich dieser Herausforderung zu stellen.

Ein großer Dank geht an meine Modelle, ohne sie würde es meine Bilder nicht geben.
________________________________________________________

COPYRIGHT-HINWEIS: Die hier von mir ausgestellten Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
________________________________________________________

Kommentare 3

  • Schletti 28. September 2011, 23:22

    Hey.
    Nice Pictures...

    Lg
    Schletti
  • Mendrok 29. Oktober 2010, 11:42

    danke für die anmerkung
    ja kinder zu knipsen macht spaß sie machen immer was unerwartetes^^.
    mit dem geist hast du dann auf jeden fall den das um gesezt was du woltest ^^
    düster-romantisch passt genau ^^
    muss ich noch ein bissel üben
    lg michael
  • Kingsepp 4. Juni 2010, 11:07

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
  • 0 0
  • 0 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 450d
Canon 60d
Canon EF 50 1:1,8 II
Canon EF-S 18-55 1:3,5-5,6 IS
Canon EF-S 18-55 1:3,5-5,6 IS II
Canon EF-S 55-250 1:4,0-5,6 IS
Canon EF-S 55-250 1:4,0-5,6 IS II
Canon Speedlight 550 EX
div. Filter
Stativ
div. Reflektoren
Hintergrundsystem mit verschiedenen Stoffen
3 Blitze (inkl. Softbox)