Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Swen Langel


Free Mitglied, Wunstorf
[fc-user:26129]

Über mich

Tja, also ich hab seit letzter woche nun endlich meine erste Digicam (Canon Powershot A60). Mit dieser werd ich hauptsächlich meine und die Tiere meiner Freundin ablichten, aber natürlich auch hier und da mal ein paar andere Fotos schiessen. Hoffe nur, das ich mindestens halb so kreativ (was die Motive und Ideen angeht) bin, wie die meisten anderen hier in der FC (und das ich schneller mit der Kamera klar komme, als die Anleitung dick ist ;-) ).

Kommentare 2

  • Swen Langel 2. April 2003, 15:15

    Jo, danke für den Tipp - wie gesagt, ich hab die kamera erst seit ein paar tagen. Muss mal schauen was ich da noch so alles brauch...
  • Tobias Bochmann 2. April 2003, 14:42

    Hallo Swen! Erst einmal willkommen in der FC! Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild :-)
    Machst aber auch keine schlechten Bilder. Du solltest aber gerade wenn du Tiere durch das Glas vom Terarium fotografierst ev einen Polfilter benutzen. Die sind alle ein wenig unscharf, denk ich.
    Ansonsten noch viel Spaß hier.
  • 0 6
  • 19 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse