Swen Janka


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:2175594]

Über mich

Ich fotografiere seit ich 15 Jahre alt bin. Damals waren es natürlich nur Schnappschüsse, aber die Motive mussten auch damals schon kreativ sein. Zwischendurch habe ich immer wieder neues ausprobiert und so nach und nach meinen eigenen Stil entdeckt.

Seit kurzem habe ich eine SLR. Es macht unfassbaren Spaß, allerdings fehlt mit die Kenntnis und Erfahrung und hoffe hier genau das zu bekommen.

Mit der Fotografie kann man unglaublich vielseitig seine Kreativität ausleben. Dinge darstellen, wie man selbst sie sieht und anderen mit schönen Bildern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D5200