Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Swaan


Free Mitglied, Flieden Höf u. Haid
[fc-user:1098762]

Über mich

Hi
Wir sind eine Fam mit 2 Kinder erwachsen u. 1 Enkel!!
Seid mehr als 30J. haben wir mit Pferden zu tun sowie Hund ,Katzen u. Ppagei .Vor ca. 19J. haben wir uns Friesenfohlen zugelegt u. bei 0 angefangen daraus wurde -0.
Eins von den Stutfohlen 13 monate alt hatte man versucht zu schlitzen was Op. hatte naja so gut es damals ging .
Böse Erfahrungen ......
Aber mein Humpelmaisje durfte in Zucht gehen u. 5 Tolle Nachkommen gezogen !!Aus diesen Töchtern wieder 1tePrämie Fohlen sowie Aufstufungen!!! Alles Tolle Tiere!!!! Wo wir darauf achten das sie Gute Menschen bekommen !! Es geht ein stück Seele aus dem Haus!!!
Und so neben bei auch das Fotog. Tiere o. der Moment den man dann eingefanngen hat.Was nicht immer passend ist . Nur bei nicht gestellte Momenten.Bin kein Prof. und wenn man mir mit der eine oder andere Hilfestellung kommt freue ich mich gern darüber.

Kommentare 17

  • Stephanie Melanie 13. November 2010, 20:39

    Geschwister Liebe
    Geschwister Liebe
    Stephanie Melanie

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ja man kann die alle knuddeln.
    Lg Stephi
  • Janine Se. 29. Februar 2008, 9:21

    das ist ja die hauptsache!!!

    viel spaß noch und wir schreiben uns bestimmt nochmal....

    lieben gruß

    Nine
  • Sonja Steubesand 22. Februar 2008, 15:48

    Hi Petra,
    schön Dich auch hier zu sehen.
    Alles okay bei Euch? Vielleicht sieht man sich in Dillenburg?
    Liebe Grüße,
    Sonja
  • CorKa 20. Januar 2008, 3:20

    hallo,
    echt schöne pferde.
    habe die stute mit den netten farbtupfern (danke für deine anmerkung *gg*)
    falls dir mal ein foto unscharf wird kannst du es unter
    http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php
    nachschärfen.

    lg Karina
  • Gerber Peter 17. Januar 2008, 19:17

    Hallo Petra !
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung unter meinem Bild ! Ja deine Bilder gefallen mir alle sehr gut, muß ich sagen. Mach einfach weiter so !

    Lieben gruß
    Peter
  • Janine Se. 8. Januar 2008, 16:17

    Hallo du!!

    Er spricht nur, wenn er gute Laune hat und dann auch nur "Hallo", aber das ist ja auch was^^

    Unsere Beiden Süßen sind nicht selber gezogen, die Kleine ist von einer Züchterin aus Velen und die Große haben wir so von einem Hof, ist auch keine Reinrassige^^ Aber deas ist ja auch völlig egal. Sind beide jedenfalls superlieb und das ist die Hauptsache.....

    Deine sind aber echt der hammer... Respekt^^

    Liebe Grüße

    NINE
  • Swaan 6. Januar 2008, 8:55

    Ja an alle Danke
    Nun hätte nicht gedacht das meine Bilder so gefallen da ich von tech. nicht die leuchte bin.Wenn tips für besseres gelingen kommen immer zu!!!
    Swaan
  • Swaan 6. Januar 2008, 8:49

    Hi Ihr Lieben

    Leider haben wir kein DSL u. da dauert es eben mit meinen Comp. Ja ich werde versuchen den einen oder anderen Schuss da zu stellen. Es ist immer ein Moment da kann auch mal nur die Nasenspitze o. der Hintern die Litze...Bei Hengsten gibt es auflagen der haltung -Haftpflicht...daher muss leider das Halfter drauf bleiben nun man kann nicht alles Bauen .Festekloppel kommt noch bei uns dann müssen auch nicht wenn nötig Halfter sein bitte um Verständnis dafür!
    Swaan
  • Sandra Althaus 2. Januar 2008, 12:29

    Hallo,
    hübsche Friesen habt ihr! Habe auch einen Faible für Friesen und bin auf weitere Fotos von Dir sehr gespannt!
    LG
    Sandra
  • Janine Se. 31. Dezember 2007, 17:46

    Hallo Du!!
    Erstmal danke für deinen Eintrag!!
    Swaan sieht ja mal echt schick aus, und das als 2jähriger!!!
    Ein echt tolles Tier!! Könnte man ja schon fast neidisch werden, aber hab ja auch meine 2Süßen^^ Die "Große" wird im April 3 und die "Kleine" erst 1!! Da kommt auch noch ne Menge Arbeit auf meine Mom und mich zu^^

    Liebe Grüße dann
    und einen guten Rutsch

    ^NINE^
  • Sara Kl. 30. Dezember 2007, 22:17

    Hi!
    Danke für deine Anmerkung!
    Deine haben ja richtig Spaß im Matsch! ;)
    Meinst du den Friesenhengst?
    Das ist Isaak, der Friesenhengst meiner Cousine.
    Richtig tolle Bilder von ihm hat Sandra Forster gemacht, sie ist auch hier in der Community angemeldet. Da kannst du ja mal reinschauen. Ich bin noch am üben um solche Bilder von ihm hinzubekommen! :)
    LG Sara
  • Anke Caputo 30. Dezember 2007, 20:17

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch !!

    Lg Anke
  • Gerber Peter 29. Dezember 2007, 20:25

    Hallo Petra !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • HGB Digitalfoto 29. Dezember 2007, 19:46

    Hallo Petra,
    danke für die Anmerkung. Das wird schon. Gutes Neues Jahr.

    HG
  • A.R. Mahallatian 26. Dezember 2007, 22:57

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • 20 18
  • 85 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse