Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

S.Vogt


Pro Mitglied, Burgdorf
[fc-user:1078746]

Über mich

Hallo ích heiße Sabine, bin 59 Jahre alt, Mutter von drei wundervollen Mädchen und stolze Oma zweier süßer Mäuse, welche mich dem Fotografieren näher gebracht haben. Ich bin Anfänger und begeistere mich für Makroaufnahmen ( habe viele tolle Makros hier gefunden) und hoffe ich schaffe es auch einmal soweit. Meine ersten Versuche habe ich mit Nahlinsen gemacht, aber es dauert wohl noch bis ich geübter darin bin.

Kommentare 57

  • Zipfel01 13. Dezember 2015, 17:29

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für deine Anmerkung.

    VG Michael
  • manu.ela 27. Dezember 2013, 12:47

    Danke für deinen Kommentar:)
    LG Manuela
    Ohh...
    Ohh...
    manu.ela
  • Marcus R. 17. November 2013, 16:01

    Danke für die Anmerkung und auf besonderen Wunsch ;-)
    *colorkey Max* II
    *colorkey Max* II
    Marcus R.

    VG Marcus
  • Sabine K B 9. Februar 2013, 13:31

    Hallo dieser Dackel ist ein Kaninchendackel.
    Die Farbe nennt man Black-ten-pibald.
    Lg Sabine
  • DKey85 12. Januar 2013, 19:39

    Danke für die nette Anmerkung. Wir geben unser Bestes, dass es ihm bei uns gut geht. Hier und da muss sicher noch was gemacht werden. Ja, Anlasser und Choke sind schon "witzige" Dinge.^^



    Der alte 500 war schon mein Traumauto als kleiner Junge. Ich hätte es niemals gedacht, ihn "so früh" zu fahren.

    Bis bald
    DKey85
  • Klopfgeist 26. Dezember 2012, 11:26

    Deine Fotos - AUSSERGEWÖHNLICH - mein Kompliment an dich Sabine!!!!Hier nochmal ein Dankeschön der Biberfrau für deine Worte zu
    DER BEGOSSENE PUDEL ZUR WEIHNACHT
    DER BEGOSSENE PUDEL ZUR WEIHNACHT
    Klopfgeist
    nebst lieben Grüßen aus dem Wienerwald
  • DennyB. 7. Juni 2012, 19:43

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    The sky is the limit
    The sky is the limit
    DennyB.
  • MP80 1. Januar 2012, 17:01

    Vielen Dank. Es wird jede Woche ein neues hochgeladen. Hab mich auch mal bei deinen Bildern durchgeklickt. Sehr interessante Fotos dabei. Viele Grüße Manuel
  • Britta H. 31. Dezember 2011, 14:22

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012 :o)
    Für 2012 ...
    Für 2012 ...
    Britta H.
  • MalisG 6. Dezember 2011, 0:55

    Liebe Sabine,
    tausend Dank für die Info zu "Der Schneemann" von
    Manfred Kyber. Dank google lässt sich sowas ja dann
    ratz fatz finden.
    Meine Weihnachtsgeschichte unterm Tannenbaum ist
    somit gerettet.
    Danke, danke und LG Malis
  • Britta H. 24. April 2011, 15:30

    Frohe Ostern :o) Viele Grüße Britta
    Osterhasen-Nachwuchs...
    Osterhasen-Nachwuchs...
    Britta H.
  • Uwe zur Kammer 25. Februar 2011, 9:05

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    ...Triologie...
    ...Triologie...
    Uwe zur Kammer

    LG Uwe
  • T.Ehrlich 23. Februar 2011, 16:05

    Hallo Sabine ...vielen Dank für deine Anmerkung und liebe Grüße aus Berlin
  • Uschi Pechloff 31. Januar 2011, 9:08

    Hallo Sabine!
    Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild! Hat mich sehr gefreut. Ich schaue mich dann mal bei Dir um. LG Uschi
    Frühlingssorbet
    Frühlingssorbet
    Uschi Pechloff
  • Ilse Ritzmann 18. Januar 2011, 19:38

    Klasse geraten....hatte schon nicht mehr mit gerechnet..
    Gratulation.....glg Ilse
  • 8 3
  • 668 1.322
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse