Svetlana Berlin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2168389]

Über mich

Hallo

Suche im Raum Berlin und Umgebung Jobs als Fotomodel. Erfahrungen sind ausreichend vorhanden, sowohl in Russland al auch in Deutschland. Obwohl (oder vielleicht deshalb) ich eine Ausbildung als Model und Mannequin genoss, kann ich mich sehr natuerlich und ungezwungen geben. Bin nicht zickig oder mit sonstigen Allueren versehen. Arbeite sehr professionell. Bin sehr wandlungsfaehig und posingsicher. Hatte auch Balletuntericht und kann mich daher sehr koerperbewusst bewegen.

Da ich Russin bin und noch nicht so lange in Berlin wohne, sind meine Deutschkenntnisse nicht sehr gut. Ich verstehe Alles, und spreche auch Deutsch, bin aber kein Goethe oder Schiller.

Freue mich ueber jede Anfrage, kein SM und Aktfotographien nur nach vorheriger Absprache. Gern Werbeagenturen, Promotions und andere Auftraggeber.

Habe in den seltensten Faellen Interesse an TfP, schon garnicht in den weiten Deutschlands.

Bin sehr haufig in Oesterreich und Ungarn.

Kommentare 7

  • Max Giorgetta 29. August 2015, 18:00

    Sorry I'm in Wien, here is in Rome. I understand, thank you very much.
    Kinem glam out
    Kinem glam out
    Max Giorgetta
  • Hardy S. 23. August 2015, 8:39

    Hallo und Welcome,
    LG
    Eberhard
  • teddynash 11. August 2015, 20:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • SteveSch 10. August 2015, 20:23

    hast ja echt schön wunderschöne Foto drin, toll! :-)
    gruß Steve
  • Manny 01 10. August 2015, 11:24

    Hallo,
    ein herzliches Willkommen hier in der FC,
    hast ja einen guten Anfang gemacht, wünsche Dir
    viele gute Kontakte hier, viel Spaß und immer gutes Licht
    für Deine Bilder.

    LG Manny
  • staufner photography 9. August 2015, 22:07

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Gruß
    Markus
  • Paul Michael P. 9. August 2015, 10:34

    ein herzliches Willkommen hier im Club der durchgeknallten Knipser.
    hab dir mal einen Tipp geschickt, damit du dich noch besser präsentieren kannst.
    Wünsche dir hier viel Spaß, tolle Bilder, nette Bekanntschaften und lass dich nicht verbiegen.

    schön kühl hier - komm rein
    schön kühl hier - komm rein
    Paul Michael P.


    vg micha
  • 25 0
  • 42 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)
  • Model (Profi)