svenning


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1027288]

Über mich

Derzeitige Ausrüstung:

Canon EOS 40 D
Canon EOS 1000D
Sigma 10-20
Canon 17-85 IS USM (ist net so dolle, aber das)
Sigma 24-70 2,8 für Portraits (ist mir zu langsam und nur bedingt offenblendentauglich)
Canon 70-200 2,8 IS USM
Canon 100-400 IS USM
Canon 85 1,8 USM
Canon 50 1,4 USM
Canon 24 1,8 USM
Sigma 105 2,8 Macro
Speedlite 550 EX
sigma EM 140 DG
Kenko 1,5-fach onverter

+unzählige Filter,Stative,Karten etc.

Und für die Hosentasche: Fuji F200 EXR,Nikon Coolpx S1

Geplant:
Vielleicht Alternative zum 17-85mm (vielleicht 24-70 2,8 von Canon oder Sigma oder Canon 24-105)

Software:
Photoshop Elements 8.0
Photomatix 3.0
ACDSee Pro 2.5 (läüft inzwischen übrigens halbwegs stabil)

Hab' mit der 500 N angefangen, dann die Lust verloren.
Die DSLR's haben wieder mein Interesse geweckt, da ich mir aber net sicher war, wie intensiv ich einsteigen soll, hab'ich mir erstmal die Volks-DSLR Canon EOS 300 D gekauft, die reichte mir aber nimmer, weshalb ich jetzt bei der EOS 40 D gelandet bin.

Und lerne, und lerne... und höre hoffentlich nie auf zu lernen, denn manche hier in der FC haben aufgehört zu lernen, und wissen alles.Hoffentlich explodiert meine Kamera, wenn es bei mir soweit ist.
  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse