Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Svenja T.


Free Mitglied, Oldenburg
[fc-user:938506]

Über mich

"Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen." Friedrich Dürrenmatt

"Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern." Heiko Kanzler


Ich will die Welt sehen !!!

against!
against!
Mws

Kommentare 56

  • A G 3. Juni 2014, 10:20

    Tolle Bilder! :)
  • popopia 8. September 2012, 21:19

    nichts zu danken! :))
  • mfpHobbyfotografien 19. Januar 2012, 17:48

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
  • Daniel Bischoff 19. Dezember 2011, 2:19

    Hey Svenja,

    habe gerade in einer schlaflosen Nacht meine Bilder durchgeschaut und wollt mich eigendlich nur für dein Kommentar bei diesem Bild bedanken.
    Sonnenaufgang am Berg Athos
    Sonnenaufgang am Berg Athos
    Daniel Bischoff


    Und nu habe ich auch alle deine Bilder durch + Blog! Yaha!
    Ok ok, beim Blog nur die erste Seite.. aber hey! Bei dem Teil "Kann ich mit dieser Jacke auch Fahrradfahren??" musst ich doch grinsen. Kenne das nur zu gut :)
    Deine Bilder sind echt besonders. Hör bloß nicht auf zu fotografieren ;)
    Danke für's ungewollte versüßen meiner schlaflosen Nacht :)
  • B. Jan 30. Mai 2011, 0:11

    Hey Svenja,

    lange nix mehr voneinander gehört, super Fotos hast da hochgeladen.
    Ich werd mich in Zukunft auch wieder mehr mit dem Thema Fotografie beschäftigen.

    Viele Grüße aus Paderborn!
  • JosiAvolare 17. März 2011, 18:51

    svenja! I'm back ^_____^
  • Raik Kowatzek 14. Dezember 2010, 16:17

    Danke für deine Anmerkung. Vielleicht ist es die Ruhe in dem Bild, die so angenehm erscheint. Ähnlich wie "traumhaftes Licht". Gefällt mir richtig gut =)

    Lg Raik
  • Alex Keln 15. September 2010, 19:07

    hey Svenja,
    danke für deine Anmerkung. Slacklinen rulez wirklich^^
    lg Alex
    Walk your line with Chucks!
    Walk your line with Chucks!
    Alex Keln
  • laureen s. 13. September 2010, 14:17

    heii :D
    danke ;b mir ist kein bessere spruch eingefallen, der zu dem bild passt, deswegen hab ich was lustiges genommen :D
  • Mr.Prince 26. Juli 2010, 11:44

    Hey...
    Danke für your comment!
    Freut mich
    Gruß
    MP
  • Lisa Schröter 31. Mai 2010, 18:21

    viel lieben dank das freut mich zu hören, noch mehr findest du unter http://lizemotionsfotografie.jimdo.com/

    aber ideenreich bist du ja auch... :)

    lg
    Liz
  • Sven Terhaer 25. Mai 2010, 23:14

    Ach...hab übrigens deine Fotos gerade durchgeschaut und bin echt begeistert!! Tolle Sachen machst du! :-)
  • Sven Terhaer 25. Mai 2010, 23:09

    Hey,
    erst mal danke für deine Anmerkungen :-)
    Nun ja, das mit den Moschusochsen war auch nicht so unbedingt beabsichtigt...leider standen die pussierlichen Tierchen genau da, wo wir unser Zelt aufschlagen wollten :-/ Schlussendlich haben sie uns dann mit einem leichten "Angriff" verscheucht...
    Lieben Gruß, Sven
  • Leooo 11. April 2010, 21:34

    vielen dank :)
    du bist zurzeit in norwegen?!
    wo genau? :)
    ich beneide dich!
    liebe grüße,leo
  • Frader 17. Februar 2010, 8:47

    danke danke
    mit glücks gibs bald neue ;)

    unterwegs in der Sonne
    unterwegs in der Sonne
    Frader
  • 10 1
  • 273 604
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse