Svenja H.


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:987292]

Über mich

Hallo ,
Ich bin Svenja und komme aus Essen.

Ich fotografiere sehr gerne, mit Fotos kann man einfach viele schöne Momente für immer einfangen. Sehr gut gefällt mir die Makro-Fotografie.

Meine Kamera ist eine Ricoh CX4.

Und ich stehe auch gerne selber vor der Kamera.


Schaut Euch meine Fotos einfach an :)

Kommentare 7

  • solitaer 25. Dezember 2011, 10:54

    Schöne Weihnachten & ein glückliches
    Neues Jahr 2012 wünscht dir:
    ................................(
    ...............................(,)
    .............................|::::::|..
    .............................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
    .....................¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    .....................ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
    ............................................. Diana
  • Ela elle l'a 17. November 2011, 20:15

    Ja ja... so sieht man sich wieder! Find ich gut ;-)

    Lg, Ela
  • MelanCHOLie 10. März 2009, 20:31

    vielen dank

    sehr lieb von dir :)
  • Medy L. 1. März 2009, 14:18

    hi svenja.....
    ich hoffe, dass sich der eine oder andere fotograf finden wird, um dir eine schöne serie zu erstellen. du hast zwar mittlerweile deinen privaten fotografen Sven Lu , aber ich denke, es ist interessant zu sehen, wie jemand anderes dich ablichten wird.
    einen tipp von mir......zeige hier mehr als dein profilbild.....vielleicht einige portaits?
    lg......medy
  • Medy L. 6. Juli 2007, 12:27

    hi svenja,
    auch von mir ein herzliches welcome.
    ich denke, dir wird es hier gefallen und du wirst viele nützliche tipps bekommen.
    übrigens......du hast ja nächste woche ein shooting, bei dem du selbst vor der cam agieren wirst.diese fotos kannst du dann auch hier zeigen.....wäre bestimmt interessant.
    lg......medy
  • Markus Fr 2. Juli 2007, 23:19

    zweiter ;-)

    auch von mir ein willkommen hier bei uns

    dein profilbild schaut der person auf dem ersten bild ähnlich, zufall oder ist das die gleiche person?

    schönen tag, schöne woche und schöne zeit hier :)
  • Flurin Amsler 2. Juli 2007, 22:38

    Erster! :-)

    Willkommen auf diesem Narrenschiff! Ich wünsche dir immer gut Licht und viele schöne Aufnahmen.

    Gruss aus Basel
  • 2 0
  • 26 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse